Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich das vermisst habe. *_*

DSC_0013.JPG

Werde morgen mal Amazon kontaktieren, mal sehen ob ich dann endlich ne leise Konsole bekomme.
Hatte ja meine defekte Launch Konsole zurückgeben können und mir dann die 1216B geholt.

Hatte auch dieses extrem unangenehme surren der Lüfter. Und auch das Laufwerk gab nen unangenehmen Ton von sich.

Diese für den Rückversand angemeldet und bei dem blitzangebot ein starwars bundle ergattert. Vielleicht minimal leiser aber im Grunde das selbe wie bei der anderen.

Was mir aber schon extrem auffällt, ist die Abhängigkeit vom Standort der Konsole. Man merkt es auch sofort, wenn man sich selbst etwas bewegt, dass der Ton komplett unterschiedlich im Gehör ankommt.

Also vom Geräusch eher keine Verbesserung zur Launchkonsole. Frage mich echt, wie sowas die ganzen Tester nicht hören können.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stört es einfach auch nich jeden..
Hab auch genug Leute im Bekanntenkreis (keine Hardcorezocker, eher Casuals) die nur Fifa und Co. spielen.. Die störts überhaupt nich das die Kiste laut is..

Ich glaub dieses "Meine Konsole is so laut, das stört mich" is schon eher nen Problem von Leuten die sich u.a in Foren über ihr Hobby intensiv austauschen.

Zurück
Oben