Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernsthaft, ich versuche jetzt schon das ganze Wochenende Driveclub herunter zu laden. Kommt immer nur Häppchenweise und dann wieder ne Fehlermeldung. Auch während des Spielens. Gestern hab ich bei Until Dawn alle paar Minuten die Meldung bekommen dass das System sich nicht bei PSN anmelden kann. Das ist doch nicht mehr normal? Nervt wirklich unheimlich.

Normale Internet Nutzung via Smartphone klappt übrigens tadellos. Daran kann es als nicht liegen.

Jetzt fehlt noch Zicke, der erklärt, dass bei ihm aber immer alles problemlos läuft. Und übrigens, runaway ist Vegetarier!

Sagen wir's so, ich habe gestern über den Tag 22GB geladen ohne Probleme und gestern Abend noch DC gespielt, auch ohne Probleme.

Und da sich hier sonst niemand beschwert hat, nichtmals @eape ( :D )...

@Frequenzberater

WLan oder Lan?

Hast du mal den Netzwerktest gemacht?

Ich hatte bisher aber auch nie derartige Probleme im PSN. Wochenende lief auch alles wie es sollte. Muss dann ja nicht unbedingt mit dem PSN zusammenhängen. Kann da vielleicht eind Defekt an der Konsole vorliegen?

WLAN.

Laut Netzwerktest funktioniert alles. PSN login aber nicht möglich.

WLan ist bei der PS4 laut diversen Berichten nicht gut, kann ich selbst nicht beurteilen, da meine Konsolen immer am Kabel hängen.

Probiere mal DLan aus, so habe ich es auch gemacht.

Konntest du irgendwas als Störquelle ausmachen? Zwar geht WLan langsamer, aber sollte trotzdem nicht permanent abbrechen. Microwelle angewesen? Irgendwas sonst im Funkbereich?

Du bekommst selbst mit lan nicht den vollen speed. :O_o:

Aber das wlan soll doch auch scheiße sein, wobei es solche abbrüche nun auch nicht geben dürfte, langsam ja aber keine abbrüche. Ich konnte gestern auch nicht flüssig spielen obwohl ich ne super verbindung über lan hatte mit vollspeed, kanns mir auch nicht erklären, hatte ich vorher noch nie.

Sagen wir's so, ich habe gestern über den Tag 22GB geladen ohne Probleme und gestern Abend noch DC gespielt, auch ohne Probleme.

Und da sich hier sonst niemand beschwert hat, nichtmals @eape ( :D )...

@Frequenzberater

WLan oder Lan?

Hast du mal den Netzwerktest gemacht?

Ich konnte das Wochenende nicht zocken, sonst hätte ich hundert Pro Probleme gehabt! Worum geht's?

Zurück
Oben