Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was machst nun damit?

Wasserkühlung einbauen.

Ist zwar nen PS3 Bild aber wenn das so aussieht würde ich das sogar in betracht ziehen. :D
maxresdefault.jpg

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nochmal einschicken.

Wie kann man nur soviel Pech haben? :traurig:

Gestern nach 4 Stunden DriveClub ist der Lüfter nichtmals angewesen.

Auch wenn es nervig ist (und scheisse, keine Frage), ich würde sie sofort wieder reklamieren und auf eine Neue bestehen.

Alternativ (ist es eine ganz neue, die du bekommen hast?) in ebay stellen und eine 1216 kaufen. So habe ich es gemacht und musste 80€ drauf legen. Dafür hättest du dann aber die Sicherheit wirklich Ruhe zu haben.

Ist aber trotzdem doof. :I

Ich überleg mir mal was ich damit mache. Beim Support werd ich morgen nochmal anrufen und wenn die sich querstellen wird die Konsole halt verkauft.

Werd dann aber auf ein gutes Angebot warten bis ich mir ne neue hole.

Jetzt sag nicht du hast die erste wegen der lautstärke eingeschickt und eine noch laufere bekommen. Oder war die kaputt?

Hol dir einfach ein 10m hdmi kabel und stell sie irgendwo ins eck, am ende mit weniger ärger verbunden.

Doch. Wegen Lautstärke eingeschickt und ne noch lautere bekommen:ugly:

Ich hab leider kein "Eck" wo ich die hinstellen könnte außer halt im Rack. :I

Dann hilft nur ein rack welches nach hinten offen ist und nach vorne ne glasfront hat, aber dann kannste ja gleich ne neue kaufen. :ugly: versteh nicht wie eure so laut sind, mir würde es nicht im traum einfallen meine wegen der lautstärke zu tauschen. Und man hört das laufwerk? Das rört doch nur am anfang und eventuell beim installieren aber beim spielen tut sich da doch nix. Wird doch überhaupt nicht gebraucht außer zur abfrage am anfang.

Seit ich die CUH-1216 Serie hab, ist es bei mir deutlich leiser. Auch jetzt dreht der Lüfter je nach Spielszene ordentlich auf, aber halt nicht mehr so ganz extrem. In manchen Games merk ich den gar nimmer großartig.

Hab nen Soundbar. Abends spiel ich mit Kopfhörern, aber selbst mit Kopfhörern ist das Ding hörbar.

Hab eben 10 Minuten UC2 gespielt und es war absolut nicht zu ertragen. Die PS4 ist lauter als mein Rechner.

Werd die Konsole heute Abend mal im Büro aufn Schrank packen und mir ein langes Kabel an den Monitor legen. Vielleicht passt das ja so.

Als Wohnzimmer Konsole vollkommen ungeeignet. (meine Konsole)

Nach anfänglichem Ärgernis sitzt der Stachel aber nicht allzu tief. Da die One ja eh meine Hauptkonsole ist, werd ich das Geblase nicht allzu oft ertragen müssen.

Zurück
Oben