drizzt
Senior Cookie Correspondent
Habe ich auch letztens zum Geburtstag bekommen. Wollte ich hier aber nicht posten. War lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer noch ein Headset sucht, kann sich das offizielle Silber Headset für 30€ holen.
Kompatibel mit der PS4-App für die passenden EQ-Einstellungen, aber halt kabelgebunden.
EDIT:
Ich habe das Pulse, aber habe mir trotzdem das Headset hier bestellt. Das Pulse ist ziemlich unbequem bei größeren Köpfen und wegen der relativ kurzen Akkulaufzeit nutze ich es eh nur kabelgebunden. Also vollste Kaufempfehlung!

nope, sobald der account bei ihr wieder deaktiviert bzw. bei dir aktiviert ist, kann sie die spiele nicht mehr spielen. bleiben nur auf der festplatte und können dann benutzt werden, wenn sie den account wieder bei sich aktiviert.
Die Idee hinter Now ist aber auch eine Andere. Es sollen ja auch die TVs damit ausgestattet werden, auch weitere portable Geräte. Das geht mit einer normalen AK nicht.
Shu bestätigte ja auch nochmals, dass hier der Cell das grösste Problem darstellt.
TVs, Tablets usw. schön und gut... da kann man das ruhig anbieten. Ist für mich allerdings trotzdem unverständlich warum man nicht weiter die Möglichkeit für PS1 anbietet... PS2 wäre technisch wohl auch kein Problem...
Sie bringen ja nichtmal die PS1/PS2 Spiele die schon im Store sind auf der PS4 zum laufen... sie reden da immer nur von dem bescheuerten Streaming. Das finde ich sehr arm... und alles andere als Kundenfreundlich...
TVs, Tablets usw. schön und gut... da kann man das ruhig anbieten. Ist für mich allerdings trotzdem unverständlich warum man nicht weiter die Möglichkeit für PS1 anbietet... PS2 wäre technisch wohl auch kein Problem...
Sie bringen ja nichtmal die PS1/PS2 Spiele die schon im Store sind auf der PS4 zum laufen... sie reden da immer nur von dem bescheuerten Streaming. Das finde ich sehr arm... und alles andere als Kundenfreundlich...

Ich habe mir zu PS3-Zeiten auch einige PS1- und PS2-Spiele gekauft. Man hat das ja alles schön in Erinnerung und hey, Gameplay ist ja wichtiger als Grafik...
My ass, es sieht scheisse aus und die meisten Spiele aus der Zeit haben eine beschissene Steuerung, die ich mir heute auch nicht mehr antun will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen