Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Gerüchte, von denen Yoshida nichts hören möchte. Stattdessen versicherte er, dass es definitiv keine “PS4 2.0″ geben wird. Auch einer möglichen Abwärtskompatibilität, wie sie Microsoft im kommenden Monat auf der Xbox One einführt, erteilte Yoshida eine Absage und gab zu verstehen, dass man sich lieber auf neue Titel und Features konzentrieren möchte.
...
Deinen Acc auf deiner PS4 deaktivieren, auf ihrer PS4 einrichten und Aktivieren, sie kann dein Zeug mit ihrem Acc spielen du kannst dein Zeug mit deinem Account spielen.Meine Tochter hat sich gestern eine PS4 gekauft.
Ist es möglich das Sie meinen Account benutzt und meine ganzen Digitalen Einkäufe (Spiele)
runterziehen kann ohne dafür zu bezahlen?
Kennt sich da jemand aus oder macht das mit jemanden?
Klar geht das.Meine Tochter hat sich gestern eine PS4 gekauft.
Ist es möglich das Sie meinen Account benutzt und meine ganzen Digitalen Einkäufe (Spiele)
runterziehen kann ohne dafür zu bezahlen?
Kennt sich da jemand aus oder macht das mit jemanden?
Sony hat durch ein starkes Geschäft mit Videospielen seine anhaltende Schwäche in anderen Sparten ausgeglichen. Der Konzern gaben am Donnerstag einen operativen Gewinn im zweiten Quartal von 88 Milliarden Yen (etwa 667 Millionen Euro) bekannt, etwas mehr als Analysten zunächst erwartet hatten und deutlich mehr als der Verlust im Vorjahr von 85,6 Milliarden Yen. Einen so hohen Gewinn hat der Elektronik-Konzern seit acht Jahren nicht mehr im zweiten Quartal eingefahren.
PlayStation zieht an
Zurückzuführen ist dies einerseits dem Geschäft mit Bildsensoren und zu großen Teilen auf die anhaltend hohe Nachfrage nach der PlayStation 4 (plus 4,8 Prozent zum Vorjahresquartal) und einen starken Umsatzanstieg bei den Sony-Network-Diensten, zu denen auch das PlayStation Network zählt (plus 56,8 Prozent zum Vorjahresquartal).
Allein im vergangenen Quartal wurden vier Millionen PS4 ausgeliefert, damit habe man seit der Markteinführung Ende 2013 nun mehr als 29 Millionen Konsolen abgesetzt. Im Gesamtjahr erwartet Sony in der Spiele-Sparte nun einen Gewinn von umgerechnet 606 Millionen Euro statt bislang 455 Millionen Euro. Von der Konsole selbst dürften in diesem Geschäftsjahr 17,5 Millionen Stück über den Ladentisch gehen statt der bislang vorhergesagten 16,5 Millionen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen