Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagst nur, weil dafür richtig geblecht hast :p

tumwc.gif

Logisch. Das Gerät wird ja auch direkt eingemüllt und einfach ein neues verschickt. :D

Ist glaube mittlerweile aber immer so. Ist wahrscheinlich auch kostengünstiger. :gerri:

Meine erste Austausch One war ein Neugerät.
Diese mal habe ich aber meine One Repariert wiederbekommen.
Könnte sie aber gegen eine neue austauschen, weil sie zerkratzt zurück kam aber da habe ich nun keinen Bock drauf.

Mit "wir konnten keinen Fehler feststellen" meinte ich aber, Du bekommst deine alte in dem Zustand zurück, wie Du sie abgeschickt hast. :D
Nein, hoffen wir das sie flüsterleise und quasi nicht hörbar ist, obwohl sie sich einschalten lässt. :p

Frauchen war übrigens brav und hat bestellt. Zu Hause liegt jetzt eine weiße 1216 und am WE flieg ich auch wieder zurück nach Deutschland :liebe:

Muss sie jetzt nur noch überreden das Teil vor meinem Geburtstag im Dezember rauszurücken. Aber da sie ja gottseidank auch ne Zockerbraut ist, sollte das kein Problem werden.

Schatz, falls du das hier grade liest:

Ich liebe dich! :D

Kann mir mal einer das Tracking von Sony erklären? Ich krieg da immer ne Fehleranzeige...

Edit: Hat sich erledigt. Trackingnummer ist wohl noch nicht im System. Also wirds doch noch paar Tage länger dauern. :I

Da ich gerade im Netflix-Thread gelernt habe, dass ich im Ausland auch nur das ausländische Angebot sehen kann... Vllt. eine blöde Frage, aber dennoch:

Ab nächster Woche bin ich vier Wochen in Holland. Ich will meine PS4 mitnehmen und da halt auch online spielen. Geht das ohne Weiteres?

Online zocken mit deim deutschen Account sollte kein Probelm sein, juckt nich ob da deutsches oder niederländisches Internet hast.
Man kann ja hier z.B auch mit nem US Account online zocken..

Bei Streamingsapps siehts natürlich anders aus..

Zurück
Oben