Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im MM gekauft? Ich hatte damals das Problem beim WiiU Tablet. Aber mit dem Kaufdatum konnten die mir dann bei MM einen Ersatzbeleg drucken. Keine Ahnung ob das eventuell eine Option wäre. Hängt mit Sicherheit auch davon ab, wie viel Zeit dazwischen liegt und ob die das noch alles so nach verfolgen können, wenn mehrere Leute an dem Tag eine gekauft haben.
Es gibt jetzt neben den Freunden und Communities eine Kategorie "Following", ich denk mal, das ist ein ähnliches Konzept wie bei Twitter oder der X1. Man folgt halt "Personalities" aus der Games-Szene im Sinne einer einseitigen Freundschaft, ohne dass der andere zustimmen muss.
Hat bei mir aber grade noch nicht funktioniert, ich bekomme nen Fehler, wenn ich auf die Kategorie gehe
Aber gut, lassen wir Sony mal n paar Tage, dann wird das funktionieren^^
Hab mir das Paket mit Fifa geholt (was ich auch jetzt verkaufe). Was soll ich sagen? Super Konsole und vorallem leise, ich fand die PS3 eigentlich auch schon leise.
Auch mein Headset, ein Turtle Beach PX22, funktioniert auf den ersten Versuch super.
Da hätte ich nun aber im Namen von meinem Kumpel eine Frage. Er selber hat ein PS3 One Ear Bluetooth Headset. Ist das irgendwie kompatibel mit der PS4?