Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein großer Verlust :kaffee:

tumblr_m2mr3ui1XG1rodzjio1_500.gif

Wenn ich meine PS4 einschalte:

wind-cat-o.gif

Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. :(

Soweit dass ich ohne Headset nimmer spielen kann.

Darf ich fragen, warum du sie nicht direkt umgetauscht hast? Es wurde hier so oft beschrieben, dass das nicht normal ist.

Ist deine PS4 wenigstens noch in der Garantie?

Meine CUH 1216 ist im Spielbetrieb ~3db lauter als im Idle-Modus und kommt somit nicht über 40db (inkl. Raumkulisse).

Ich fühle mit dir Blacki, nicht mal unser Haartrockner toppt den Lautstärkepegel. Ist auch schon meine zweite Konsole, die erste war ebenfalls nicht erwähnenswert leiser und lief erst gar nicht.

Ich hab noch Garantie. Muss mal meinen Kassenzettel suchen. Dann meld ich die morgen mal an zur Reperatur. Geht mir hart aufn Sack.

Und warum tauscht man nicht um, wenn man weiss, dass etwas nicht in Ordnung ist? :ugly:
Zum einen, weil bereits ein Austausch vorgenommen wurde (primär aufgrund eines anderen Defekts), zum anderen, weil der Support Schweiz das Lautstärkeproblem explizit nicht als solches anerkennt. Ist ja nicht so, als hätte man es nicht bereits versucht.

Digitec als Händler würde das Gerät austauschen, laut deren Aussagen wäre die Lautstärke aber völlig normal und tatsächlich hab ich in freier Wildbahn auch noch kein Gerät beschnuppern dürfen, welches das Prädikat "leise" verdient hätte. Und ich hab schon einige gesehen – neben den beiden, die ich bereits besaß.

Bei mir wars 50/50.

Erste war schön leise. Drehte halt bei einigen Games nen wenig höher aber nie so das ich es als störbar empfunden hätte.
PS4 Nummer 2 war da nen ganz anderes Kaliber. Ob Bloodborne, WatchDogs oder IndieGames. Immer am aufdrehen.

Meine erste PS4 war zwar hörbarer als die One aber auch nicht so viel.
Beim installieren von Discs (also dem Laufwerk) nehmen die sich auch nicht viel von der Lautstärke.

Hoffe die nächste ist leise sonnst tausch ich so lange hin und her bis eine dabei ist.

Zurück
Oben