Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Bilder von den PS4 Faceplates

d25wfbwaqiqm7od3n.jpg

gibt eine ganze Bilderserie bei IGN.com

PS4 Gold und Silber Controller kommen ja auch nach Deutschland. Bei den Faceplates gabs noch keinen EU Termin, oder?

Ich finde die Faceplates geil, jedenfalls sind ein paar schöne Farben dabei. Allgemein finde ich es immer toll, wenn man etwas individualisieren kann.

Noch geiler wäre es natürlich, wenn es spielbezogene Faceplates gebe. Ein schönes DC-Faceplate würde ich sicher kaufen. :D

Qualität des Mikros und des Sound. Tragekomfort Bügel und Ohrmuscheln.

Danke

Laut meinen Hitwoch'lern bin ich immer gut zu verstehen. Ich höre auch alle gut. :)

Sound ist ähnliches Level. Das Wireless 2.0 ist noch einen Tick besser, hat dafür aber kein Rumble, was ich aber auch nicht vermisse.

Tragekomfort ist bei beiden Spitze! Jedenfalls für meine Kopfform. Beim Hitwoch sind das schon mal 3 bis 4 Stunden. Keine schwitzenden Ohren, keine Druckstellen.

Das PULSE ist von der Haptik und Optik etwas edler, das 2.0 moderner.

Beides gute Headsets, das 2.0 bekommt mehr Presets in der Companion App. Würde auch zu dem tendieren.

Laut meinen Hitwoch'lern bin ich immer gut zu verstehen. Ich höre auch alle gut. :)

Sound ist ähnliches Level. Das Wireless 2.0 ist noch einen Tick besser, hat dafür aber kein Rumble, was ich aber auch nicht vermisse.

Tragekomfort ist bei beiden Spitze! Jedenfalls für meine Kopfform. Beim Hitwoch sind das schon mal 3 bis 4 Stunden. Keine schwitzenden Ohren, keine Druckstellen.

Das PULSE ist von der Haptik und Optik etwas edler, das 2.0 moderner.

Beides gute Headsets, das 2.0 bekommt mehr Presets in der Companion App. Würde auch zu dem tendieren.

Hast das 2.0 mal an der One getestet?

Zurück
Oben