Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, ich habe Gravity Rush vergessen. Schande über mein Haupt.

Was ist der Rest deiner Liste?

One Piece -> wahrscheinlich Beat Em Up aber ich leibe One Piece halt <3
Danganronpa 3 -> Visual Novel Fand 1+2 sehr nice. Story grob anschneiden würde ausarten. Kannst ja im Wiki nachlesen ist echt nicht schlecht.
SaGa -> alte JRPG Reihe (kommt aber für Vita nicht PS4)
Toikiden 2 -> Open World Monster Hunter Klon
KHII.8 -> halt ne Sammlung der Kingdom Hearts Spin-Offs für PS4
Aegis Rim -> Vanillaware Game halt kennst evtl. von Dragons Crown

One Piece -> wahrscheinlich Beat Em Up aber ich leibe One Piece halt <3
Danganronpa 3 -> Visual Novel Fand 1+2 sehr nice. Story grob anschneiden würde ausarten. Kannst ja im Wiki nachlesen ist echt nicht schlecht.
SaGa -> alte JRPG Reihe (kommt aber für Vita nicht PS4)
Toikiden 2 -> Open World Monster Hunter Klon
KHII.8 -> halt ne Sammlung der Kingdom Hearts Spin-Offs für PS4
Aegis Rim -> Vanillaware Game halt kennst evtl. von Dragons Crown

finds sehr schade das SaGa nur für die Vita kommt.. Hat ich gern ne PS4 Fassung von gesehen..

World of Tanks: Nun auch offiziell mit exklusiven Maps für die PS4 angekündigt

...
Eine Beta soll noch in diesem Jahr starten. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass “World of Tanks” auf der PlayStation 4 genau wie auf dem PC sowie den Xbox-Plattformen kostenlos gespielt werden kann. Darüber hinaus bestätigte man, dass die PS4-Umsetzung den DualShock 4-Controller in vollem Maße unterstützt und ohne ein gültiges PlayStation Plus-Abonnement gespielt werden kann. Auch Shareplay und das Remote-Play-Feature werden von der PS4-Fassung genutzt.

Abschließend wird versprochen, dass die PlayStation 4-Community mit zwei zeitexklusiven Maps für die lange Wartezeit entschädigt wird. Diese sollen zu einem späteren Zeitpunkt allerdings auch Xbox 360-, Xbox One- und PC-Nutzern zugänglich gemacht werden.
...

play3.de

Weltweite Preissenkung wird immer wahrscheinlicher
Die PlayStation 4 wird in Asien einer weitreichenden Preissenkung unterzogen. In mehreren Ländern kostet die Konsole ab dem 1. Oktober 2015 weniger als bisher. Das lässt die Hoffnung aufkommen, dass Sony den Preis der PS4 bald weltweit senken wird.

http://www.playm.de/2015/09/ps4-preissenkung-250292/

Wie man das aus der asiatischen Preissenkung rauslesen kann, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber nun gut..

Zurück
Oben