Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke
Bei Deinem plattformübergreifenden Controller-Wahn mach ich mir schon ernsthaft Sorgen um Dich!![]()

Aber immerhin mit akku und der möglichkeit einer station, find ich viel geiler als ein batteriefach, hab ich schon zur 360er scheiße gefunden, dann lieber 2 controller mit ladestation.Das ist auch einer meiner Hauptkritikpunkte. Der Akku ist einfach scheiße. Da hätte man ein 3m-Kabel mitliefern müssen.
Also bei mir hält er definitiv keine 7 oder 8h, eher 4-5, wenn es hoch kommt. Freundin guckt zwei Folgen einer Serie, ich lade danach irgendeinen Patch und schon ist der Akku fast leer. Eigentlich habe ich ja zwei Controller, aber bei dem einen klemmt der Stick. Ab morgen bin ich wieder besser versorgt.
Jedenfalls ist der Akku einfach zu schwach. Wenn fest eingebauter Akku, dann halt wenigstens einer mit hoher Kapazität. Oder man hätte die Features wie das Leuchten und den Lautsprecher einfach streichen sollen. Das WiiU-Pad hält über 100h. Das ist geil!![]()

Also bei mir hält er definitiv keine 7 oder 8h, eher 4-5, wenn es hoch kommt. Freundin guckt zwei Folgen einer Serie, ich lade danach irgendeinen Patch und schon ist der Akku fast leer. Eigentlich habe ich ja zwei Controller, aber bei dem einen klemmt der Stick. Ab morgen bin ich wieder besser versorgt.
Jedenfalls ist der Akku einfach zu schwach. Wenn fest eingebauter Akku, dann halt wenigstens einer mit hoher Kapazität. Oder man hätte die Features wie das Leuchten und den Lautsprecher einfach streichen sollen. Das WiiU-Pad hält über 100h. Das ist geil!![]()
Kann man nicht einfach Original Pads kaufen die einen stärkeren Akku schon eingebaut haben ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen