Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke

Bei Deinem plattformübergreifenden Controller-Wahn mach ich mir schon ernsthaft Sorgen um Dich! :ugly:

Ah watt... alles halb so wild! Hab ja auch vorher aussortiert, damit ich danach auf einem gleichbleibend niedrigem Level bleibe! :deal:

Wenn die zwei Lunar White von der One da sind, mach ich mal ein Bild von meinen Controllern. Wird insgesamt die 14 nicht überschreiten.

@m1ke82

Ohne Scheiss, ich wurde heute Morgen aus meinem Büro für eine Stunde "verbannt". Da konnte ich das schon heute Morgen erledigen. Zufall.

@Zimtzicke

frisch von der TGS :D

Unknown.png

Ich bin froh, dass ich manche Probleme nicht habe... :ugly:

Ich weiss garnicht, wie lange der Akku des DS4 insgesamt hält. Meine längste Session war ~5 Stunden, und da war der Akku laut Anzeige noch halb voll. Und danach kommt er einfach wieder auf die Ladestation (wo nebenbei immer ein zweiter Controller steckt).

Spielt ihr wirklich alle länger als 7, 8 Stunden am Stück? :skep:

@m1ke82

:fp:

Das ist auch einer meiner Hauptkritikpunkte. Der Akku ist einfach scheiße. Da hätte man ein 3m-Kabel mitliefern müssen.
Aber immerhin mit akku und der möglichkeit einer station, find ich viel geiler als ein batteriefach, hab ich schon zur 360er scheiße gefunden, dann lieber 2 controller mit ladestation.

Silber gefällt mir aber ich muss aufhören sinnlos geld zu verbraten.

Also bei mir hält er definitiv keine 7 oder 8h, eher 4-5, wenn es hoch kommt. Freundin guckt zwei Folgen einer Serie, ich lade danach irgendeinen Patch und schon ist der Akku fast leer. Eigentlich habe ich ja zwei Controller, aber bei dem einen klemmt der Stick. Ab morgen bin ich wieder besser versorgt.

Jedenfalls ist der Akku einfach zu schwach. Wenn fest eingebauter Akku, dann halt wenigstens einer mit hoher Kapazität. Oder man hätte die Features wie das Leuchten und den Lautsprecher einfach streichen sollen. Das WiiU-Pad hält über 100h. Das ist geil! :D

Also bei mir hält er definitiv keine 7 oder 8h, eher 4-5, wenn es hoch kommt. Freundin guckt zwei Folgen einer Serie, ich lade danach irgendeinen Patch und schon ist der Akku fast leer. Eigentlich habe ich ja zwei Controller, aber bei dem einen klemmt der Stick. Ab morgen bin ich wieder besser versorgt.

Jedenfalls ist der Akku einfach zu schwach. Wenn fest eingebauter Akku, dann halt wenigstens einer mit hoher Kapazität. Oder man hätte die Features wie das Leuchten und den Lautsprecher einfach streichen sollen. Das WiiU-Pad hält über 100h. Das ist geil! :D

Dann ist dein Akku irgendwie im Eimer. Ich hatte noch keinen (!) DS4, der nur 4 oder 5 Stunden gehalten hätte. Und einige Sessions von über 3, 4 Stunden dabei. Und einige DS4... :D

Warum schaltest du den DS4 nicht einfach ab, wenn du eine Serie guckst? Oder beim Patch laden? :?

Dann stell mal die Lichtleiste auf Stufe schwach.

Wobei er auch bei voller Helligkeit länger als 4h halten sollte..

Zurück
Oben