Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, neue ps4 scheint zu laufen.
Jetzt kann ich aber nicht mehr mein PlayStation now design wählennur noch im us acc, vorher ging das auch in meinem dt. Jemand eine Idee woran das liegt?
Ach kacke... Ist das beste Design imo
Und ist die 2. Konsole auch so leise?So, neue ps4 scheint zu laufen.
Jetzt kann ich aber nicht mehr mein PlayStation now design wählennur noch im us acc, vorher ging das auch in meinem dt. Jemand eine Idee woran das liegt?
Und ist die 2. Konsole auch so leise?
War mir optisch zu unruhig, habe ich nur ausprobiert und danach wieder gelöscht. Ich weiss aber auch nicht, warum das so ist. Schon mal probiert, es mit dem US-Account neu zu laden, installieren und dann auf den DE-Account zu wechseln?
Hab jetzt permanent das 20th Anniversary-Theme drauf, das ist schön dezent und die Musik sowieso genial.![]()
Destiny nicht hörbar. Gleich ma UD testen.
musst du den US auf deiner PS als primär aktivieren?
Nicht laut, aber zb im Turm hörbar. Werd gleich ma UD und rocket league testen, da war die alte deutlich hörbarUnd die alte war dabei laut?
Sony Computer Entertainment has filed a trademark for “Hardware: Rivals” in Japan.
In 2002, Sony Computer Entertainment released an online-only vehicular destruction game for PS2 developed by London Studio called Hardware: Online Arena exclusively in Europe. It was one of the first games, if not the first, to utilize the PS2 network adapter. It is unlikely this “Hardware: Rivals” trademark is related, but it’s the only connection we could make.
Read more at http://gematsu.com/2015/08/sony-trademarks-hardware-rivals-japan#oRlCdQT7DeA60mWj.99
Ich würd eher die Platte tauschen, kenne keinen der dauerschleifende Geräusche mit der 2TB Platte hat.
Hab selber eine verbaut in meiner 2. PS4 und da schleift nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen