Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, neue ps4 scheint zu laufen.

Jetzt kann ich aber nicht mehr mein PlayStation now design wählen :( nur noch im us acc, vorher ging das auch in meinem dt. Jemand eine Idee woran das liegt?

War mir optisch zu unruhig, habe ich nur ausprobiert und danach wieder gelöscht. Ich weiss aber auch nicht, warum das so ist. Schon mal probiert, es mit dem US-Account neu zu laden, installieren und dann auf den DE-Account zu wechseln?

Hab jetzt permanent das 20th Anniversary-Theme drauf, das ist schön dezent und die Musik sowieso genial. :)

Ja, mitm us acc kein problem. aber im de keine chance mehr

ok, rocket league und ud wird die minimal lauter. Man hört se nur wenn man alles stumm stellt und Fenster zu hat. Das ist schon recht krass. Meine alte ist bei rocket und ud echt zur Turbine geworden. Die hat man dann sogar mit Ton gehört.

Sony Computer Entertainment has filed a trademark for “Hardware: Rivals” in Japan.

In 2002, Sony Computer Entertainment released an online-only vehicular destruction game for PS2 developed by London Studio called Hardware: Online Arena exclusively in Europe. It was one of the first games, if not the first, to utilize the PS2 network adapter. It is unlikely this “Hardware: Rivals” trademark is related, but it’s the only connection we could make.

Read more at http://gematsu.com/2015/08/sony-trademarks-hardware-rivals-japan#oRlCdQT7DeA60mWj.99

Das ist ja wirklich ein neues Hardware :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich habe mal eine frage , ich habe ja die neue 2 TB platte drinne , die ist lauter als die alte ..man hört permanent ein art schleifen..in nem zuen gehäzuse wie in nem laptop wäre sie niicht zu hören...

das Problem ist das an der Seite wo die HDD steckt ne menge öffnungen sind und somit das geräusch raustritt..mir gehts langsam auf die nerven.

Stelle ich aber eine Spiele disc hülle so an die Linke seite wo die hdd sitzt

20150913_182957n1zf9.jpg

dann ist alles ruhig ..jetzt frage ich mich ob ich die linke seite abklebeben kann..da sind ja keine lüfter oder ?

Problem bei mir ist, das meine One einfach so dermaßen leise ist das die PS4 halt negativ auffällt, hab ja jetzt auch den direkten Vergleich gehabt, also zwischen der neuen und alten Revision der PS4. Die neue ist zwar leiser, aber dennoch deutlich lauter als meine One.

Ich würd eher die Platte tauschen, kenne keinen der dauerschleifende Geräusche mit der 2TB Platte hat.

Hab selber eine verbaut in meiner 2. PS4 und da schleift nix.

dann müsste ich die wieder ausbauen und die ganze prozedur..soweit funktioniert sie ja problemlos...ich habe jetzt die abdeckung abgemacht und schaumgummi artiges an den schlitzen gemacht ..nu ist ruhe...bzw deutlich leiser...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben