Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meiner 1216A war auch noch ne ältere FW drauf, hat beim ersten Anmeldeversuch ins PSN gleich mal die neue FW aufgespielt.
Was Lautstärke angeht bin ich mit der 1200er erstmal zufrieden. Gefühlt gibt sich die Konsole etwa so wie alte PS4 kurz vor dem nervigen fiep-geräusch und das obwohl es doch noch recht warm hier im Zimmer ist. Selbst 3-4 Stunden MGS5 konnten die Konsole nicht richtig laut werden lassen. dB Messungen stehen aber noch aus, war zu beschäftigt mit MGS5
Mein Backup gestern hat bei ~106GB rund 80 Minuten gedauert. Ich habe einen "Testlauf" mit meiner zweiten PS4 gestartet. Ich bin bei sowas extrem neugierig.
Neue PS4 auf FW 2.57 geupdatet und externe HDD angeschlossen. Wiederherstellen aus Backup gewählt und los ging's. 35 Minuten hat das Aufspielen des Backups nur gedauert. Danach war alles genau so, wie es auf meiner ersten PS4 war. Alle Einstellungen, Lizenzen, pipapo wieder wie gehabt.
Für alle, die irgendwann die Konsole wechseln möchten und keinen Bock auf lange DLs und Installationen haben ist das also sehr zu empfehlen.
Einfache Rechnung. Ich habe nur das gebackuped, was entweder digital gekauft wurde oder riesige Patch-Dateien hat. Until Dawn z.B. hab ich vorher deinstalliert; hat knapp 40GB, nur einen Mini-Patch. Warum soll ich das im Backup drin lassen, wenn es in 2 Minuten wieder installiert ist? Der Backup-Prozess ist schneller als neu downloaden, aber langsamer als neu installieren.
Im Wohnzimmer steht ja seit x Jahren neben der 360 (und jetzt neben der ONE) eine PS3. Früher habe ich die fürs Blu Ray schauen verwendet und vor allem für Buzz und Singstar (wenn Freunde kommen), sonst war sie eher weniger im Betrieb.
Irgendwann werde ich mir wohl auch eine PS4 zulegen (vielleicht Weihnachten oder so) und würde gerne die PS3 austauschen. Wie sieht es da mit Buzz und Singstar aus (das andere spiele ich eh auf der ONE, aber Exklusivtitel würde ich dann wohl auch auf der Ps4 zocken). Ist da irgendwas angekündigt, oder sind die Buzz Kontroller komplett sinnlos auf der Ps4?
Nee, bei Installation von Disc hast keinen Einblick auf den Fortschritt..
Nur anhand des Laufwerksgeräuschs weißt, wann ein Spiel komplett installiert is..