Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probeabo? Von was? hab nur ein account vom normalen PS Store angelegt und nicht vom PS Store Plus oder wie das hieß. Heit also ich kann jetzt ein Monat gratis Spiele saugen über den Store? GTA V hab ich aufn PC durch. Order und Last of us hab ich natürlich auch aufm Schirm. Evil within eig auch

Bin mir nicht sicher, ob du PS+ schon kennst. Jedenfalls brauchst das Abo, wenn du online zocken willst. Zusätzlich hast du aber jeden Monat Zugriff auf eine Auswahl von Games, die man während Abozeitraum kostenlos zocken kann. Sind die erstmal in deiner Download History, kannst die jederzeit wieder runterladen. d.h. selbst mit Probeabo kann man die sich für später sichern...

Tja, wenn du The Last of Us noch nicht gezockt hast, ist der Fall kristallklar. Zumal das bekommst schon hier und da günstiger..
Das ist sowas von geil. Blos nix lesen, lass die Story auf dich zukommen. Technisch top!

Aaaaaaalter... :lol:

Wer so

041b4fdb-98a6-41e5-b2b1-4f23e3f39c94._V308144965__SR970,300_.jpg

dasitzt und zockt, der frisst wohl auch Babys zum Frühstück.

Die Dinger taugen nicht viel... gabs ja schon für PS3 & Co. Die wandeln die normalen Controller-Eingaben auf die Maus um... sprich es wird nicht wirklich genauer da die Steuerung da nicht drauf ausgelegt ist. Kein Vergleich mit nem nativen Maus-Support...
Mag sein dass es für das eine oder andere Spiel bzw. Spieler besser ist als der Controller... aber das is den Aufwand nicht wert...

Zurück
Oben