Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar aufm Schirm. Aber wie gesagt hab erstmal Unity, Diablo 3 - Reaper of souls und Witcher 3 bestellt... erstmal genug content.Bloodborne, The Order und TloU sind Pflicht. PFLICHT.
Kein disketten support? Schwach.

Werden in der Schweiz nicht noch sämtliche Dokumente per Post auf Diskette verschickt?
Probeabo? Von was? hab nur ein account vom normalen PS Store angelegt und nicht vom PS Store Plus oder wie das hieß. Heit also ich kann jetzt ein Monat gratis Spiele saugen über den Store? GTA V hab ich aufn PC durch. Order und Last of us hab ich natürlich auch aufm Schirm. Evil within eig auch
Och, bis auf die technischen Probleme fand ich Unity eigentlich ziemlich gut. Hat mich z.B. mehr motiviert als Black Flag, das mir einfach zu wenig AC war.Sogar ich, als bekannter AC Fan, sag dir: Schieb Unity ab, Jonge.
Bloodborne will ich def auch noch zocken aber hab ja wie gesagt erstmal witcher 3 geordert. Das denk ich erstmal das erste große Brett... reicht also erstmal... Unity, Diablo 3 oder so hab ich wenn ich mal zb nebenbei ne mission spielen will bzw nicht viel zeit habunity kannst du direkt für bloodborne kicken.
geht ja auch für mich zumindest nur wegen Ego Shooter... da wäre sowas doch idealKönnte so nie FF14 zocken dann lieber Controller.
Vorm Monitor oder mit anständigen Tusch ok aber so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen