Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Darko

Kannst du nun nach einem Tag schon was sagen zur Lautstärke deiner neuen PS4?

Nee, noch nicht so richtig. Ich hab aktuell 32 Grad in meiner Wohnung (Uhrzeit: 21.53h).
In den Menues verhält sie sich bislang wie meine alte PS4. Ich hab vorhin mal ein paar Runden in Resogun gedreht, dort dann absichtlich die hinteren Levels genommen. Der Lüfter war deutlich am schaufeln, was aber bei Resogun + Temperaturen in meiner Wohnung auch kein Wunder ist. Aber: ich fand den Lüfter jetzt auch nicht super laut, glaub meine alte PS4 wäre schon im unertragbaren Bereich gewesen. Es könnte also sein, das die neue etwas leiser ist, besser gesagt nicht ganz so wild aufdreht. Aber das ist alles eine Momentaufnahme und muß ich echt über die nächsten Tage testen. Der Project Cars Download ist auch nun fertig, wird spannend.

Seit ein paar Wochen/Monaten habe ich ein kleines Problem. Manchmal tritt es tagelang nicht auf, dann wieder 2-3x an einem Abend. Ich bewege den rechten Stick ein kleines Stück in eine Richtung und der Stick registriert das offensichtlich als ~180 Grad Drehung. Ich dachte erst, das liegt am Pad. Mit einem anderen Pad trat es aber auch auf und @Dr.Para hat es auch schon erlebt.

Im Video gut ab Sekunde 5 zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit ein paar Wochen/Monaten habe ich ein kleines Problem. Manchmal tritt es tagelang nicht auf, dann wieder 2-3x an einem Abend. Ich bewege den rechten Stick ein kleines Stück in eine Richtung und der Stick registriert das offensichtlich als ~180 Grad Drehung. Ich dachte erst, das liegt am Pad. Mit einem anderen Pad trat es aber auch auf und @Dr.Para hat es auch schon erlebt.

Im Video gut ab Sekunde 5 zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist mir bei rocket league schon 2-3 an einem Abend passiert, seitdem aber nie wieder. Ps4 und Controller seit Juli neu.

Nee, noch nicht so richtig. Ich hab aktuell 32 Grad in meiner Wohnung (Uhrzeit: 21.53h).
In den Menues verhält sie sich bislang wie meine alte PS4. Ich hab vorhin mal ein paar Runden in Resogun gedreht, dort dann absichtlich die hinteren Levels genommen. Der Lüfter war deutlich am schaufeln, was aber bei Resogun + Temperaturen in meiner Wohnung auch kein Wunder ist. Aber: ich fand den Lüfter jetzt auch nicht super laut, glaub meine alte PS4 wäre schon im unertragbaren Bereich gewesen. Es könnte also sein, das die neue etwas leiser ist, besser gesagt nicht ganz so wild aufdreht. Aber das ist alles eine Momentaufnahme und muß ich echt über die nächsten Tage testen. Der Project Cars Download ist auch nun fertig, wird spannend.
Bei den Temperaturen kann man keine gute Aussage über die Konsolenlautstärke treffen. Ich hab ja das Glück, eine leise Launch-Konsole bekommen zu haben, aber bei über 30° im Wohnzimmer zeigen die Lüfter nach 20 Minuten Witcher, was sie drauf haben.
Hab ich so bei meiner noch nie gehört. Und kann seitdem echt verstehen, dass man seine Konsole tauscht, wenn das immer so ist.
Aber bei 30° hab ich Verständnis, wenn die Kühlung nicht optimal läuft. Werden die Lüftungskanäle wenigstens mal durchgepustet :ulgy:

Hast du dabei immer das Headset angeschlossen gehabt?

Das sind nämlich genau die Probleme die ich habe. Entweder er registriert die Eingabe gar nicht oder länger als er sollte.
Hab die Probleme aber nur mit Headset+zu großer Abstand zur Ps4. Ohne Headset hab ich bei gleicher Distanz nie probleme.

Headset kann gut sein. Abstand ist aber immer gleich (1,5m).

Zurück
Oben