Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue matte müßte spätestens Anfang September verfügbar werden, weil die beiden Limited Editions sind schon aus der neuen Serie.

Spannend wird es auch in den nächsten Wochen schon. Sony scheint sowohl die weiße, als auch die schwarze PS4, im Bundle mit The Order 1886 und The Last of Us: Remastered kurzfristig auf den Markt zu hauen. Kann natürlich auch Lagerräumung der derzeitigen Serie sein...

Kommt es mir nur so vor oder gibt es diese Generation weit mehr PS exklusive Games als noch zur PS3 im selben Zeitraum?
Alleine wenn ich an den J Support denke der hat ziemlich lange gebraucht um in fahrt zu kommen.

Wir haben hier momentan alleine im Forum wenn wirs RPG Sub nehmen und nach dem PS4 Logo Filtern ~60 Games.
Selbst wenn man da noch die Indiegames abzieht sind noch ne Menge über.

Werd aktuell förmlich erschlagen vom Angebot 2016 und später. Dieses Jahr gehts ja noch halbwegs mit dem einteilen was man wann zockt.

Wenn das so weiter geht kauf ich nur noch für mich extrem wichtige Games Day1 und warte beim rest auf 20-30€ preise.

Vor allem ist die PS4 jetzt fast zwei Jahre draußen und es gibt noch immer kein einziges wirklich brauchbares JRPG und es ist auch noch nicht einmal eins in greifbarer Nähe. Da können noch so viele PS4/PS3/Vita-Games im Sub erstellt werden, die Android-Niveau ankratzen. Ich vermisse das Genre jedenfalls immer noch.

Vor allem ist die PS4 jetzt fast zwei Jahre draußen und es gibt noch immer kein einziges wirklich brauchbares JRPG und es ist auch noch nicht einmal eins in greifbarer Nähe. Da können noch so viele PS4/PS3/Vita-Games im Sub erstellt werden, die Android-Niveau ankratzen. Ich vermisse das Genre jedenfalls immer noch.

P5 ist noch für dieses Jahr angekündigt und Star Ocean schon 2016.
Sind zwei beständig gute JRPG Marken.

Letzte Generation wars dasselbe und das wird sich auch so fortsetzen. Von 15 netten JRPG ist vllt 1 mal richtig gut.
Der rest ist einfach nur ok/gut. Das ändert sich imo auch nicht so lange man versucht JRPG zum Vollpreis zu verkaufen.

Im Indie Sector gibt es mittlerweile mehr Sachen mit potential als bei den bekannten ENtwicklern.

Ja, wobei beides PS3-Entwicklungen sind und Star Ocean sicherlich erst Ende 2016 erscheinen wird. Aber genau solche Spiele gibt es bis jetzt kaum/gar nicht. Einfach diese klassischen JRPGs mit halbwegs gut inszenierter Story und interessantem Kampfsystem.

Ja, wobei beides PS3-Entwicklungen sind....

Glaubst du die würden anders aussehen wenn sie only on PS4 laufen würden?
Ok... Square Enix mit Star Oceans und alles andere was von denen kommt wahrscheinlich aber P5, Tales of etc würde genau so aussehen wie jetzt oder würde erst 2020 erscheinen.

Rohpower wird bei JRPG nie wirklich genutzt. Die versuchen eher durch eigenen style und eigene optik zu punkten.
Wobei mir das bei tales mittlerweile auf die Eier geht das man da kaum Entwicklung optisch sieht.

Das "traurige" ist ja das mir selbst die schlechtesten JRPG noch besser gefallen als 90% der anderen Games.
Ich kann Müll spielen, mich für müll begeistern und auch technische schwächen hinnehmen. Kann aber leider trotzdem nicht sagen das die Games mega sind etc.

Bin da wirklich so nen kleines extrem das dieses Genre einfach nur liebt und mir ist selbst der schlechteste Titel noch gut genug.
Hauptsache ich erlebe nicht wieder so Sachen wie Mugen Souls auf der PS3. Das Ding hat mich so aufgeregt (Framerate, abstütze etc) das ich kein bock mehr drauf hatte obwohl das Spiel selbst ganz witzig war.

Toll. Das Ding kriegt man nichtmehr zu nem halbwegs anständigen Preis los. Gerade eine ausgelaufen bei ebay für 216€. :I

Würd nie auf die Idee kommen meine Konsole zu verkaufen
fixed.

Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Wie oft haben hier schon Leute ihre Kisten verkauft, nur um sie 1 Jahr später wieder neu zu kaufen.
einfach behalten und gut is.
Meine WiiU war auch seit Monaten nicht mehr an, aber ich käm nicht mal im Traum auf den Gedanken, das Ding zu verscherbeln.

Zurück
Oben