Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wieso kann ich sonst auch zocken wenns psn down ist? Da komm ich net ma in meinen acc und es gibt kein Problem.
Weil du wohl schon eingeloggt warst, klick doch auf den network link da siehst du doch was geht und was nicht, in aller regel kann man durchzocken wenn man mal drin war. Nur neu anmelden geht nimmer, deswegen berichten so viele dass sie zocken konnten während bei einem psn ausfall viele nicht mal in den store kommen. War schon immer so.

Ja du musst vor dem psn down spielen, dann kann das ganze psn abkacken und du kannst weiterzocken. Ihr habt eben gerade ein selbstverursachtes problem, sekundär = always on.

Das psn ist aber eh nir kurz down.

Es geht darum, dass man auch zocken kann wenn man zb. die PS4 vom Router abstöpselt und danach erst einschaltet.

Ist eben Sony Logik dass man nicht mehr spielen kann, wenn sie Wartungsarbeiten machen.

wenn du sharest, bist ja auch mit der primären acc verbunden. Trennst du die Verbindung zu dem primären kannste die Spiele von demjenigen nicht mehr spielen.

Du musst dich doch ins psn einloggen damit sony weiß dass dieser account benutzt wird, wenn du dich nicht ins psn einloggen kannst, dann kannst du dich nicht verifizieren, du verbindest dich ja mit dem psn und mit nix anderem. Ich versteh nicht was du da genau meinst, du bist mit keinem primären account verbunden, der kann ja komplett offline sein, was ja der sinn dahinter ist. Der sekundäre braucht zwingend eine verbindung zum psn.

Zurück
Oben