Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

542ad5f101a12.png

Die version hatte jayfox erst verlinkt im pk thread und ich hab die auch noch angesehen und bei no man sky hab ich gedacht ob man mich verarschen will. Wer hat die synchronsprecher bezahlt? Microsoft? :Lol:

will das playstation now theme im dt. psn. die musik ist klasse von dem ding.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

will das playstation now theme im dt. psn. die musik ist klasse von dem ding.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gerade mal mit dem us account geladen und es funktioniert auch mit dem dt. dabei sind doch free themes doch fast immer account gebunden. :waah:

Seit wann? :skep:

Ich habe schon auf der PS3 viele Themes im US-Store geladen und dann mit dem DE-Account genutzt. Und das hat auf der PS4 auch von Anfang an funktioniert. Die Themes sind da ja meistens viel früher im Store. :D

bei deinem posting ist mir dann auch aufgefallen, dass bei einigen themes das schloss nur deswegen davor ist, weil sie halt von irgendwelchen share accounts sind, die aktuell nicht aktiv sind. arkham knight, old blood usw. also kommando zurück.

aber avatare sind auf jeden fall account gebunden. die dark souls avas aus dem japan psn funktionieren jedenfalls nicht mit nem dt oder us account. das kann ich versichern. :D

doch, ist unter themes. am besten sortierst du es nach z-a, dann findest du es schneller. heißt einfach was mit playstation now.

So Firmware 2.55 ist ja da... und wieder nur Systemstabilisierung.

Gibts eigentlich irgendwelche Infos oder Aussagen der Sony-Herren wann da mal wieder was vorwärtsgeht? Ich will z.B endlich mal ein Ordnersystem... jeden Monat wird das Chaos größer hier... das kann doch nicht so schwer sein... :waah:

Zurück
Oben