Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs schon geladen. Gibt auch gerade ein batmantheme exclusiv für plus mitglieder.
will das playstation now theme im dt. psn. die musik ist klasse von dem ding.

gerade mal mit dem us account geladen und es funktioniert auch mit dem dt. dabei sind doch free themes doch fast immer account gebunden.![]()

Seit wann?
Ich habe schon auf der PS3 viele Themes im US-Store geladen und dann mit dem DE-Account genutzt. Und das hat auf der PS4 auch von Anfang an funktioniert. Die Themes sind da ja meistens viel früher im Store.![]()
aber avatare sind auf jeden fall account gebunden. die dark souls avas aus dem japan psn funktionieren jedenfalls nicht mit nem dt oder us account. das kann ich versichern.![]()
Wo soll das im us Store sein? Finde das nicht bei themesgerade mal mit dem us account geladen und es funktioniert auch mit dem dt. dabei sind doch free themes doch fast immer account gebunden.![]()
Ah, jetzt hab ich es. Dankedoch, ist unter themes. am besten sortierst du es nach z-a, dann findest du es schneller. heißt einfach was mit playstation now.

Ja... Abwärtskompatibilität von PS1-PS3 und Einstampfung des PS NOW Zeugs...![]()
Sky GoFehlt irgendwas bis auf das ordnersystem? Mir fällt gar nix ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen