Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das PSN hat immer Probleme. Nur die Stärke schwankt.
“Wir wissen von den Meldungen einiger User, die im PlayStation Store mit ungewöhnlich langsamen Download-Geschwindigkeiten konfrontiert werden. Die Angelegenheit wurde zur weiteren Untersuchung unserem Netzwerk-Team gemeldet. Behaltet für weitere Updates ein Auge auf diesen Thread.”
Zu 1 ja die soll echt gut sein
Zu 2 wofür nen stick?
Zu 3 ja sollte hochgeladen werden. Bei mir aber nur im stand by mit entsprechenden Optionen ausgeführt.
Manuell ist noch mal zur Absicherung
Achso. Laut PS Seite benötigt man 900mb free space auf nem Datenträger. Also 1gb würde schon reichenIch habe gelesen man muss das Betriebssystem auf einen Stick ziehen und dann auf die neue Festplatte aufspielen?
hab oben noch was hinzugefügtOk 4 Gb Stick habe ich hier.
Nur mein großer USB Stick funktioniert nicht mehr Richtung...
Danke![]()
Hallo
Werde nun endlich die ps4 Speicherkapazität erweitern.
3 Fragen
1) ist diese Festplatte ok?
http://www.amazon.de/Samsung-Spinpo...e=UTF8&qid=1435306078&sr=8-1&keywords=2tb+ps4
2) wie viel Gb muss der speicherstick haben? Ich habe nur welche mit wenig Gb...
3) werden die Spielstände bei einer aktiven ps+ Mitgliedschaft in der Cloud gespeichert oder muss ich noch manuell iwas sichern?
Danke schon mal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen