G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hast du dir ne One gekauft?Sollen sie ruhig exklusiv machen, bin ja jetzt bereit für die grüne Front.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir ne One gekauft?Sollen sie ruhig exklusiv machen, bin ja jetzt bereit für die grüne Front.![]()

Sehe ich auch so. Nur absolute Fanboys können dem was Positives abgewinnen.

spricht der fanboy
Ist doch Latte welche Konsole, es geht rein um das Spiel und da ist es mit lieber ich bekomme die volle Leistung, wenn es nur für PS4 kommen würde wäre das doch auch besser, weil man sich nur auf eine Konsole konzentrieren muss.Wer redet hier von nem billigen Port, lächerlich wie du dich verhaltest, wollte eigentlich ne ganz normale Diskussion führen, aber klar es ist mal wieder die grüne Fraktion.Klar, die PS4-Version wird der billige Port der One-Version... So wird's kommen...![]()
Gerne. Mir gings nicht um dein Statement, sondern um die beschissene Diskussion hier schonwieder.

Jo, aber so langsam wirds halt extrem ermüdend. WIr sollten einfach alle zusammen Spaß haben an den Spielen.Ach komm, das gehört dazu. Du und ich machen auch noch ab und zu mit. Alles nicht so bierernst nehmen und dann ist's doch gut.![]()
Jo, aber so langsam wirds halt extrem ermüdend. WIr sollten einfach alle zusammen Spaß haben an den Spielen.![]()
Recht hast du. Hab die letzten Statements dann wohl übersehen. Für mich war das einfach absolut zu Tide diskutiert. Das Ding wird maximal ein Jahr später auf der PS4 erscheinen und gut ist.Meistens ist das ja auch so.
Du kannst aber nicht erwarten, dass ein offizielles Statement eines Publishers zu der Zeitexklusivität selbst im allgemeinen PS4-Thread nicht gepostet wird, nur um Diskussionen zu unterbinden, die es nicht gebe, wenn nicht einer eine Diskussion daraus machen würde. Das ist das Pferd von hinten aufgezäumt.
Und der eigentliche Knackpunkt ging nicht von einem "Blauen" aus. Irgendwo müssen solche Themen ja ihren Platz haben und hier war es wohl besser aufgehoben als im TR-Thread, hätte man meinen sollen.
Ne das positive daran ist das sie das Spiel auf die Xbox zuschneiden und nicht für beide, so das die Xbox evtl. Davon profitieren kann.
Wäre es nicht positiver, wenn das Spiel auf beide Konsolen zugeschnitten wird, sodass beide Konsolen evtl. davon profitieren können? Ich verstehe deinen Gedankengang irgendwie nicht. Was ist gut daran, dass nur eine Plattform bevorteilt wird? Es kann doch nicht allen Ernstes der optimale Weg sein, dass man sich solche Zeitexklusivitäten mittlerweile auf diese Weise schönredet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen