Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offizielles Batman PS4 Bundle kommt nach Europa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und somit auch die PS4 "Steel Gray" Limited Edition

16802345729_f3f19716ec_z.jpg

Das Bundle erscheint auch mit der normalen schwarzen PS4.

playstation.blog

Irgendwie verstehe ich den Sinn und zweck überhaupt nicht , für welche Games ,, nür Last of US Schwimmpassagen ? Mal ganz davon ab wie lächerlich das aussehen muss wer dann damit im Schwimmbad auftaucht :gerri:

Die R1 Taste bleibt rechts beim Drücken immer hängen. Hat jemand einen Tipp oder brauch ich einen neuen Controller? Das stört bei Bloodborne extrem.

Mhmm, also meine steht halt auch offen und ca. 3m entfernt. :grins: alleine dass der schall sich verteilt ist goldwert. :D ich kann nur anraten sich abhilfe zu schaffen, stellt eure maschinen, sofern sie stören dort hin wo sie einem nicht nerven, dafür gibt 3 bis 5m hdmi kabel.

Das will man aber doch nicht. Ich stelle die Kiste unter oder neben meinen TV. Das Teil hat leise zu sein. Punkt.
Und das ist sie nicht. Wenn ich dann auch noch merke, dass der Lüfter immer dann in andere Sphären abhebt, wenn ich ein Game pausiere, muss ich mir an den Kopf fassen.

Zurück
Oben