Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw hat meine Frau sich nen 2. Pad bestellt und die Vita Version von FFX HD. Kriegt der PS TV wenigstens auch bissl Liebe. :ulgy:

Und der PS TV ja sowieso nur ne Hand voll Vita Games abspielt. Was sich Sony bei dem Ding gedacht hat braucht kein Mensch zu verstehen. Hoffentlich wird das Streaming besser.

Aber Virtue's Last Reward läuft auf jeden Fall auf dem Ding. Auch nicht schlecht.

Virtual Last Reward bekommt nen Nachfolger.
An Danganronpa 3 wird auch schon gearbeitet.

Viele der Games die jetzt rauskommen laufen auch auf VitaTV. Glaub Digimon läuft auch drauf fehlt nur noch nen West Release-
Vita gibts mittlerweile schon für unter 100€. Wenn man mal das nötige Kleingeld hat lohnt sich das schon.

Zum einen für Remote Play zum anderen für die vielen tollen Games aus Japan.
Einige Indies sind auf der Vita auch viel angenehmer als auf Konsole/PC.

Aber gut solange man das Zeug aus Japan nicht mag ist die Vita wirklich nicht so dolle.

Ich hab meine Vita ja damals verkauft weil ich, selbst mit Hörnchen, immernoch nach paar Minuten krasse Handkrämpfe bekommen hab mit dem Ding.

Na es geht. Die Lüfter sind jetzt keine Turbinen und logisch das es aus dem Sideboard bissl schallt. Hält sich in Grenzen. Oder ich hab mich jetzt nach 3 Tagen einfach dran gewöhnt. :gerri:

Ich habe mir Bloodborne im PSN vorbestellt. Ich dachte eigentlich das dann gleich Zahlungsoptionen kommen würden, wo ich dann Paypal auswählen wollte.. allerdings war mit klick auf "Vorbestellen" die Vorbestellung abgeschlossen. Wo sehe ich denn nun wie ich die 60€ begleiche? Kann ich das ggf. anpassen?

Soweit ich weiß wird bei Vorbestellung nicht geprüft, ob genug Geld auf dem psn Konto ist. Heißt du musst dann jetzt per PayPal zb Geld auf dein Konto hochladen. Machst du das nicht, wird die Vorbestellung beim abbuchungsversuch storniert, sollte nicht genug Guthaben zur Verfügung stehen oder eine Kreditkarte hinterlegt sein, wo automatisch eingezogen wird.

Im Moment ist die für nicht viel zu nutzen... solltest du aber evtl. die kommende VR-Brille nutzen wollen würd ich das Teil behalten... dafür wirst du sie dann auf jeden Fall brauchen!

die Kamera war auch in dem Bundle dabei was ich mir jetzt geholt habe...derzeit nur für Playroom zu gebrauchen was (sofern man älter ist als 8) für ca 3 Minuten interessant ist. Aber ich behalte sie auch wegen Project Morpheus.

Zurück
Oben