Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub nicht das es das Pulse ist. Ist glaube das 2.0. Was meinen Ansprüchen aber genügt. Ich kann halt Abends nicht ohne Kopfhörer zocken. Und zu Bloodborne würd ich halt schon gern die Atmo aufsaugen abends nach der Arbeit. :)

Übrigens echt schade, das du mit First Light angefangen hast. InFamous Second Son hat InFamous 2 Feeling. Mir hat das gut gefallen. Mit zwei Einschränkungen: es gab einen Level der da gar nicht reinpasste und es wiederholt sich oft vom Missionsdesign. Dennoch guter Spielspaß, sollte man sich als Bugettitel unbedingt zulegen.

btw. mein PS4 Geheimtipp - o.k. nimmer ganz geheim - aber jeder PS4 Besitzer sollte RESOGUN kaufen. Das gehört nach meiner Meinung zwangsvorinstalliert!

Resogun schau ich mir mal an wenn das im Deal ist.

Second Son kommt mal auf die Liste. Hätte ich gewusst dass First Light so ein liebloses Addon ist hätt ich wohl direkt das Hauptspiel genommen. :ulgy:

Resogun schau ich mir mal an wenn das im Deal ist.

Second Son kommt mal auf die Liste. Hätte ich gewusst dass First Light so ein liebloses Addon ist hätt ich wohl direkt das Hauptspiel genommen. :O_o:

Umfangreiche KT Analysen haben gerade ergeben, das du dir auch folgende Games kostenlos auf PS4 ziehen darfst:

* Flower
* Escape Plan
* Hustle Kings
* Sound Shapes
* Zen Pinball 2

Zurück
Oben