Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach und RE:R2 pustet hin und wieder auch ganz schön, aber das soll auch normal sein.
Meine steht frei im raum, der schall verteilt sich, ich höre bei mir meine ps4 nicht aber ich hatte sie ja im urlaub mit, da stand sie in der nähe und umrandet von einer wand, also ich hab sie gehört und fand es schon fast störend laut.Meine PS4 ist selbst nach Stunden The Order fast komplett lautlos , hab die sogar mal testweise 2 Tage durchlaufen lassen da war sie dann minimal hörbar , hab da wohl ein sehr gutes Exemplar erwischt![]()
Du bist ja auch verwöhnt!Also nach 20 Minuten Infamous war das Ding schon ordentlich hörbar.![]()
Das stimmt wohl. Die One ist echt unhörbar. Egal bei welchem Spiel. Egal wie lang die läuft.Du bist ja auch verwöhnt!![]()
Na da bin ich auch mal gespannt. Freistehend ist bei mir nich wegen dem Kleinen. Damn...
Heute Abend mal testen wie sich das Dung mit Infamous First Light verträgt.
Die ist ja auch 5x so groß mit ziegelstein am hintern.![]()
Absoluter Kappes. Die ist nicht wesentlich größer als die PS4.Die ist ja auch 5x so groß mit ziegelstein am hintern.![]()
Absoluter Kappes. Die ist nicht wesentlich größer als die PS4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen