Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal wird man je diese dumme Licht am Controller ausschalten können.

Habs jetzt überklebt nachdem mein ganzes Zimmer mit dem Controller ausgeleuchtet wurde.

LczQ5Dh.jpg

sieht zwar nicht gut aus, aber es ist besser so. Nimmt einem ja die ganze Illusion. Weiß auch immer noch nicht was sie sich dabei gedacht haben, idioten.

PS: Wie siehts bei euch mit der Lautstärke der Konsole aus, hatte ja eigentlich nie Problem, aber jetzt wo ich The Order zocke ist sie auf einem Level mit der Launch Xbox 360,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett ausstellen geht nicht, aber gut dimmen:

Einstellungen -> Geräte -> Controller -> Helligkeit Leuchtleiste "schwach"

Ich würde die Leuchtleiste übrigens nicht abkleben, da die teils als Statusanzeige und zur Atmo genutzt wird.

Komplett ausstellen geht nicht, aber gut dimmen:

Einstellungen -> Geräte -> Controller -> Helligkeit Leuchtleiste "schwach"

Ich würde die Leuchtleiste übrigens nicht abkleben, da die teils als Statusanzeige und zur Atmo genutzt wird.
Hab ich schon so eingestellt, find ich aber immer noch ziemlich stark.

Trägt bei mir mal garnicht zur Atmo bei, finds einfach nur störend.

@pil
Ja danke, aber das kostet wieder ein paar Euro und so ist es für mich ja Ok.

Aber sagt mal was zur Lautstärke, hab zwar deine Kopfhörer aber länger als 2 std kann ich die nicht tragen.

Habe The Order keine 5min gestreamt. Normalerweise wird man 24h bei Twitch gebannt, aber mich hat Sony gleich vom gesamten PSN ausgeschlossen mit der Mail, dass ich nur verwarnt werde und bitte keine anderen PSN-Nutzer mehr stören und beleidigen soll. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich bis zum 20.02. gesperrt bin und verwiesen wurde ich dabei auch nur auf den Code of Conduct von PSN, wo auch nichts davon steht, dass man Spiele vor Release nicht streamen darf... Echt dumm das alles.

Wo ist das problem,sich einfach daran zu halten?
Dann kommst du auch nicht in diese Schwierigkeiten.:)

Dolle Show.
Nur noch 300GB von 1TB frei.
Dacht ich entrümpel mal.
Systemspeicher, Anwendungen, Wolfenstein ausgewählt und auf löschen.
Was passiert ? Die PS4 zieht blank und deinstalliert jedes !!! Game.
Kann jetzt x Games neu ziehen mit meiner 16 er Leitung.

Was hab ich falsch gemacht ?

Dürfte eigentlich kein Unterschied machen..aber ich lösch immer mir nem Druck auf den Options Button > löschen auf der Kachel des zu löschenden Spiels.

Hast ausersehen vielleicht "alle auswählen" gewählt..?

Weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt eigens gespeicherte Videos mit Musik vom Stick laufen zu lassen?
Will gerne DoA-Replays mit eigener Musik sehen, aber ist eins der Spiele, die den USB Stick blocken.
Dachte ich bin so schlau, dass ich mir das Replay ingame anschaue und gleichzeitig aufnehme und dann von der Aufnahmengalerie mit eigener Musik anschaue, aber das klappt leider nicht... :ugly:

Zurück
Oben