Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qualität ist aber weit von der Bluray entfernt. Ist die gleiche Qualität wie bei allen anderen Streamingdiensten auch. Nur VUDU spezialisiert sich auf höchste Streamingqualität, aber das gibt es in Deutschland noch nicht.
Wie Sony angekündigt hat, wird das PlayStation Network am 12. Februar 2015 ab 18 Uhr einer mehrstündigen Wartung unterzogen. Bis 21:30 Uhr sind die Online-Dienste nur eingeschränkt erreichbar.
Seh ich genauso... ich kann mittlerweile zig Seiten nach rechts scrollen....
Und ja... da kann man motzen... das PSN läuft wie auf Krücken, alle Naselang gibts wirre Fehlermeldungen die nichtmal der Support kennt... und was gibt es beim Update? Tolle Wallpaper die für eine Schweinekohle vertickt werden. Wenn das mal kein Grund zum motzen ist was dann?
dein Einsatz ist hier gefragt, da dürftest Du doch ganz vorne mit dabei sein.
** Gewinnspiel **
Wir verlosen eine 20th Anniversary PlayStation 4! Um teilzunehmen müsst ihr uns beweisen, dass ihr echte Gamer seid. Dazu müsst ihr lediglich ein Bild von euch und eurer Spielesammlung in den Kommentaren posten und dabei ein Blatt Papier in den Händen halten, auf dem steht „Ja, ich will die PS4!“. Der Gamer mit der beeindruckendsten Spielesammlung wird von uns prämiert.
Wir wünschen euch viel Erfolg!
Schade dass ich meine ganze Sammlung z.Z. in Kartons einlagern musste... da hätte ich mich in Konsolen und Spielen begraben lassen können... und den Zettel aus dem Berg rausstrecken...