Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja , wer fürs Pad Dimmen mehr als ein halbes Jahr braucht![]()

Wobei ja Background Musik Stream und Screenshot machen Day 1 Features bei der PS4 waren.
Ich find im Multimedia Bereich haben die eher lange getrödelt wie z.B. Foto Viewer oder Streaming, wo man ja immer noch Apps wie PlayMemories oder Plex braucht.
Um mal auf das alte Thema Laufwerk zurück zu kommen. Ich habe meine beiden Konsolen getestet, beide Launch, beide Laufwerke verhalten sich 100% identisch, insbesondere: Beide ziehen reguläre DVDs wesentlich schneller ein als BluRays. Woran mag das wohl liegen, das wurmt jetzt meine Neugier.

Nicht wissentlich und in meiner Historie finde ich auch nichts. Wo kann man das denn genau nachsehen? Blicke da gerade nicht so recht durch.
Edit: Wenn ich versuche die 14 Tage in Anspruch zu nehmen steht folgende Meldung da:
"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
Du hast folgendes bereits:
PlayStation Plus"
Seltsam.
War mir auf jeden Fall nicht bekannt. Egal, dann muss ich wohl ein richtiges Abo abschließen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen