Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei es schon krass wäre, nach so kurzer Zeit ein so viel kleineres Gerät zu lancieren. Ist ja eher eine Mini als eine Slim. :D

nach externem Netzteil sieht das aber nicht aus

Wie willst das anhand des Bildes denn sehen?
Kann drin sein muss aber nicht.

Es gibt nur 3 Stellen bei denen man sparen kann.
1) Man nimmt die HDD raus
2) Netzteil kommt raus
3) Etwas kompakteres Mainboard mit weniger GDDR5 Riegel.

Siehst anhand der Bilder auch ganz gut:
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--M6vbZqnl--/196f8j65pj45ojpg.jpg

Wobei der Gedanke ne HDD Extern anzubieten (die natürlich nur von Sony selbst kommt weil andere nicht angenommen werden = Kohle siehe PS Vita Speicherkarten) nicht einmal blöd ist.

Wobei es schon krass wäre, nach so kurzer Zeit ein so viel kleineres Gerät zu lancieren. Ist ja eher eine Mini als eine Slim. :D
Finde ich auch, da stellt sich mir die Frage, hätten die das nicht direkt kleiner machen können ?
Wahrscheinlich alles so geplant und die "Slim" version war auch scho seit langem fertig, dachten sich nur lassen wir die Verbraucher 2x blechen, was ja auch einige tun werden :)

Wie willst das anhand des Bildes denn sehen?

Eben, thats the point.
Sieht man nicht, ich geh auch nicht davon aus, denn wann hatte Sony bei der Playstation das letze Mal ein externes Netzteil?
Noch nie. Ich glaub nicht dass die jetzt auf einmal damit anfangen, das passt einfach nicht.
Von daher halte ich ein externes Netzteil für die unrealistischste aller Varianten

Einige Sachen sprechen aber eh für nen Fake.
Kann mir nicht vorstellen das Sony alle USB Slots nach hinten packen würde. Auf der anderen Seite geht auch nicht weil man sie dann nicht mehr wie im Bild hinstellen könnte.

Schlitze zum Luft einziehen seh ich auch keine.

Optik ist mir auch egal.
Kann von mir aus auch einfach ein Klotz sein. :D
Hauptsache das Ding läuft einigermaßen rund und geht nicht kaputt.

Zu früh imo, lange nicht so schick wie die jetzige, also ich seh überhaupt keinen grund meine auszutauschen auch wenn mir der noch mobilere aspekt gefällt, aber neu kaufen nur deswegen, never ever.
Die slim dürfte nochmals im preis fallen, bin gespannt ob das stimmt, imo teotzdem zu früh, die ist ja 4x kleiner als ne one. :Ugly:

Es gibt nur 3 Stellen bei denen man sparen kann.
1) Man nimmt die HDD raus
2) Netzteil kommt raus
3) Etwas kompakteres Mainboard mit weniger GDDR5 Riegel.

Und nicht zu Vergessen die Umstellung von der 28nm- auf die 20nm-Fertigung, wie es ja vermutlich auch schon für die Xbox One in Arbeit ist. Höhere Integrationsdichte bedeutet geringere Stromaufnahme und damit nicht nur einen kleineren Lüfter, sondern auch ein (potentiell) deutlich kleineres Mainboard.

Zurück
Oben