Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn bei einem Digital-Spiel der Download über das System abgeschlossen ist und er dann Ingame weiter das Spiel downloaded macht er das nur wenn das Spiel gestartet ist oder kann ich da auch in den Standby gehen? :?
Aktueller Fall: CoD: Ghosts

im standby macht die alles. spiele laden, installieren, savegames in die cloud hochladen, controller aufladen usw.

Warum nicht gleich 50% und ein Spiel gratis? Ihr habt doch keinen wirtschaftlichen Schaden gehabt. 5 Tage nicht online spielen können, dafür gab's 5 Tage erstattet. Verpasst hat man online nichts, weil keiner spielen konnte. Also dort plusminus 0 und 10% geschenkt. Immer diese alles geschenkt haben wollen Mentalität. Man kann dem Unternehmen doch einfach zeigen was man davon hält, in dem man es nicht kauft. Aber meckern und dann bei ner schicken Entschuldigung von 20% aufwärts, wird dann gejubelt? Wer bessere Server fordert, damit es keine Entschädigungen braucht, finde ich alles legitim. Aber ständig mehr haben wollen und mit nix zufrieden sein ist absolut nervig in meinen Augen.

Könnt gerne anderer Meinung sein und auch mitteilen :)

Ich persönlich habe mir keinen Rabatt gewünscht, eine einfache Mail a la "Sorry, wir haben ein Sicherheitsproblem [...] Lösung wird erarbeitet" wäre m.M.n. ausreichend gewesen. Aber Sony hat sich aus freien Stücken dazu entschieden seiner Userbase etwas als Entschuldigung bereitzustellen. Im Endeffekt ziehen sie mit dem Hahnebüchen-Rabatt ja nur Geld aus der Tasche, das sonst wahrscheinlich nicht investiert worden wäre. Ist im Endeffekt schon eine sehr eigennützige Aktion von Sony. Viel besser wäre bspw. ein Knallergame statt einem nur "guten" Spiel im nächsten PS+ Update gewesen.

Naja, im Endeffekt habe ich nur Anfang Januar für zwei Tage nicht Koop zocken können, die ganze Aktion fiel für mich nicht ins Gewicht und ich werde das Rabattangebot auch nicht wahrnehmen.

Naja ps+ games sucht ja nicht nur Sony aus (ausser bei exclusives) heißt es muss ja auch was an die producer bezahlt werden.

Soul Sacrifice Delta möglicherweise für PS4

Im Rahmen des besagten Streams beugte sich Co-Moderator Kitao Yasuhiro zu den für "Bloodborne" verantwortlichen Entwicklern von From Software und flüsterte diesen etwas zu, das dummerweise von den Mikrofonen aufgenommen wurde und somit für alle Zuschauer des Live-Streams hörbar war. "Soul Sacrifice Delta wird mit einem Remake für die PlayStation 4 bedacht", so Yasuhiros Worte.

Da eine offizielle Ankündigung seitens Sony noch aussteht, bleibt abzuwarten, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung oder schlichtweg einem Missverständnis zu tun haben. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

http://www.playm.de/2015/01/soul-sa...zung-fur-die-playstation-4-gearbeitet-205457/

spongebob1.gif

Nachtrag zum Controller:

Das einzige Problem, welches ich mit meinem liebgewonnenen DS4 habe, ist die Tatsache, dass sowohl der Share- als auch Option-Button soetwas von unvorteilhaft platziert sind; es ist zum Heulen. Jedes mal wenn ich bei Driveclub eine Driftchallenge neu starten möchte, will ich den Option Button drücken, erwische aber in 9 von 10 Fällen das Touchpad und öffne den Photomodus anstatt des Menüs. Pretty ärgerlich und geht mir furchtbar auf den Keks!

Kennt das noch jemand oder sind meine Würstelfinger einfach zu groß?

Nachtrag zum Controller:

Das einzige Problem, welches ich mit meinem liebgewonnenen DS4 habe, ist die Tatsache, dass sowohl der Share- als auch Option-Button soetwas von unvorteilhaft platziert sind; es ist zum Heulen. Jedes mal wenn ich bei Driveclub eine Driftchallenge neu starten möchte, will ich den Option Button drücken, erwische aber in 9 von 10 Fällen das Touchpad und öffne den Photomodus anstatt des Menüs. Pretty ärgerlich und geht mir furchtbar auf den Keks!

Kennt das noch jemand oder sind meine Würstelfinger einfach zu groß?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist aber alles Gewöhnungssache :D

Ja, ist nicht ganz einfach die Buttons zu treffen, weil sie eben auch nicht hervorstehen, sondern ganz plan sind.
Kriegs aber trotzdem ganz gut hin, das Touchpad erwische ich jedenfalls nicht. :)

Jop, die beiden Buttons sind alles andere als ideal, sowohl von Platzierung als auch von Haptik und Druckpunkt her.
Ich hab mich allerdings trotzdem daran gewöhnt und treff sie zielsicher :D
Angenehm zu bedienen werden sie aber nie werden.

Zurück
Oben