Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den schlecht gewählten Druckpunkt merke ich immer wenn ich mal bei BF4 das Leaderboard aufrufen will und das nach 3 Sek plötzlich wieder verschwindet, weil ich offenbar nicht mehr feste genug auf den Knopf gedrückt hab ohne es zu merken.
Da könnten sie bei ner Controllerrevision echt mal was machen.

giphy.gif

Nachtrag zum Controller:

Das einzige Problem, welches ich mit meinem liebgewonnenen DS4 habe, ist die Tatsache, dass sowohl der Share- als auch Option-Button soetwas von unvorteilhaft platziert sind; es ist zum Heulen. Jedes mal wenn ich bei Driveclub eine Driftchallenge neu starten möchte, will ich den Option Button drücken, erwische aber in 9 von 10 Fällen das Touchpad und öffne den Photomodus anstatt des Menüs. Pretty ärgerlich und geht mir furchtbar auf den Keks!

Kennt das noch jemand oder sind meine Würstelfinger einfach zu groß?

ich habe dieses problem gelöst indem ich jetzt mit den zeigefingern vor die l und r1 taste wander. klappt bestens und man trifft auch kein touchpad. ;)

Ich hol die Frage nochmal hoch, vielleicht is sie in der Discoeinzug-Diskussion untergegangen.

ums kurz zu machen, leider nein.

hatte mir das auch gewünscht, aber sony hat wohl aufgrund irgendwelcher lizenzrechte auf diese "funktion" verzichtet. haben die mir jedenfalls auf meinen anruf hin so erklärt.
hatte noch sooo viel material zum bearbeiten in der factory, finde die völlig ausreichend für sowas. aber naja nu isses wurscht und es muss halt neues her.

oder hat jemand nen vergleichbares tool für den pc parat:?
immerhin kann ich sie am rechner dank mp4 noch abspielen.

Gehen würd alles. Theoretisch.
Aber PS4 und Vita läuft doch für Sony.
Warum sollen sie das über Bord werfen?
Weil die Leute auch auf Handy + PCs streamen wollen?
Scheiss auf die, wir nehmen lieber die Kohle. :)

Ob Sony auf die Ankündigung von MS reagiert und Remote Play jetzt für alle Androidgeräte freigibt?
Evtl. auch noch am PC?

Die Möglichkeit besteht ja und ersteres wäre ziemlich schnell erledigt.

Könnte ich mir gut vorstellen. Ich glaub bei Sony hat sich allgemein die Strategie etwas geändert. Hatte man bislang versucht sowas als Exklusivfeature zu vermarkten, geht man jetzt mehr in die Breite. Gutes Beispiel Playstation Now das nun auch für Samsung HDTVs kommt oder die Playstation App für Android und iOS.

Also wenn ich Sony wäre würde ich mit dem nächsten Schritt solange wie möglich warten.
Das Geschrei ist nicht groß wenn der Schritt ausbleibt und bis dahin kanns sein dass eben wegen dem Feature Leute noch zu einem Produkt aus meinem Hause greifen.

Das Ding ist irgendwie..... "Verwirrend". Der Slot-In fürs Laufwerk ist komisch... Wie steht das Mopped denn hochkannt. Wo ist das PS4 Logo beim letzten Bild?

Zurück
Oben