Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

611.gif

Driveclub:
WOOOWWW!!! Der Hit schlechthin und für mich DIE Überraschung des PS4 Lineups. Ich kam zum Glück nicht in den "Genuss" von den Anfangsschwierigkeiten und musste auch nicht auf den Photomode oder Wetter warten, aber Maaannnn zieht das Game an. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber das Spiel ist wirklich gelungen. Das Gameplay ist arcadig fordernd, aber keine Schleuder- und Schienenorgie wie ein NFS, geht eher in die Richtung PGR und ist in jeder Situation nachvollziehbar. Die Grafik ist wunderschön, sauber und hat ein Lighting in einer noch nie dagewesenen Qualität; einfach Bombe!!! Das ermöglicht auch endlich mal schöne und realistische Nachtrennen, was ich bisher in Rennspielen nicht abkonnte, aber hier liebe ich es. Die Wettereffekte brauch ich hier nicht extra erwähnen, die sind mit das Beste was ich bisher in einem Rennspiel gesehen habe. Die Challenges während dem Rennen sind wirklich nett und wirken nie aufgezwungen und die Ladezeiten (vor allem nach Neustart) sind ein Genuss, wenn man ein Forza Motorsport gewohnt ist. Der Sound ist auch sehr gut, das Menü durchdacht und der Onlinemodus gelungen. Macht mir wirklich Spaß online gegen menschliche Kontrahenten zu racen, auch wenn man ab und an auf Rempler-Lobbies trifft. Jetzt muss mich nur noch der KT Club akzeptieren. :D

An der Aussage kann man gut sehen, was ne Chance Sony mit ihrem immer noch zu frühen Release hat liegen lassen.

Das Ding ab Day 1 so und es wäre die Granate geworden.
Sowohl wertungstechnisch in ganz anderen Spähren, als auch viel bessere Mund zu Mund Propaganda.

Frage an die Runde:

Man kann sich ja nun über die PS4 App ein eigenes Avatarbild einstellen (Foto aufnehmen/auswählen). Welche Auflösung ist hierfür denn relevant, um es auch optimal am TV Screen angezeigt zu bekommen?

Das Avatarbild ist eh fürn Arsch. Sehen nur Leute, die deinen "Echten Namen" sehen können.
Ok, das macht dann wenig Sinn. Und der Rest sieht das original Avatarbild von Sony, welches ich vorher installiert gehabt habe, oder wie?

Sprich, da es auch keine Avatare zu kaufen gibt; haben alle 10+ Millionen PS4ler die selben 20 Avatare zur Verfügung. Aha.

10% Rabatt für eine Bestellung am Wochenende
Die Aktion gilt vom 23. Januar, 10 Uhr bis zum 26. Januar, 10 Uhr. Um die 10% Rabatt nutzen zu können, werdet ihr einen Code eingeben müssen, welcher noch bekannt gegeben wird.

Von dem Rabatt sind übrigens PS+ Abos, Music Unlimited und ausleihbare Videoinhalte ausgenommen. Die fünf Tage extra PlayStation Plus Mitgliedschaft für diejenigen, die an Weihnachten eine aktive PS+ Mitgliedschaft hatten, werden zudem in den nächsten Tagen automatisch gutgeschrieben und mit einer E-Mail bestätigt.

http://www.onpsx.de/news.php?id=44554

Warum nicht gleich 50% und ein Spiel gratis? Ihr habt doch keinen wirtschaftlichen Schaden gehabt. 5 Tage nicht online spielen können, dafür gab's 5 Tage erstattet. Verpasst hat man online nichts, weil keiner spielen konnte. Also dort plusminus 0 und 10% geschenkt. Immer diese alles geschenkt haben wollen Mentalität. Man kann dem Unternehmen doch einfach zeigen was man davon hält, in dem man es nicht kauft. Aber meckern und dann bei ner schicken Entschuldigung von 20% aufwärts, wird dann gejubelt? Wer bessere Server fordert, damit es keine Entschädigungen braucht, finde ich alles legitim. Aber ständig mehr haben wollen und mit nix zufrieden sein ist absolut nervig in meinen Augen.

Könnt gerne anderer Meinung sein und auch mitteilen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Weihnachtsfeiertagen haben viele Menschen mehr Zeit online zu zocken als an anderen Tagen im Jahr. Ich musste arbeiten, aber andere fühlen sich da zurecht etwas unzureichend entschädigt.

Für mich persönlich ist das das Minimum, aber geht schon klar. Sony muss ja auch etwas vorsichtiger wirtschaften. Die sollen sich mal nicht an der Kundenfreundlichkeit übernehmen. #4theexistence

Famitsu Most Wanted sehen sehr gut für die PS4 aus:

1. Final Fantasy XV [PS4]
  2. Bravely Second [3DS]
  3. Tales of Zestiria [PS3]
  4. Dragon Quest Heroes [PS4]
  5. Persona 5 [PS3]
  6. The Legend of Legacy [3DS]
  7. Kingdom Hearts III [PS4]
  8. The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D [3DS]
  9. Dragon Quest Heroes [PS3]
  10. Persona 5 [PS4]
  11. Theatrhythm Dragon Quest [3DS]