Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das Arbeiten bekommt dir echt nich gut.. Du kennst dich im Forum scheinbar schon nicht mehr richtig aus und deine News sind somit nich mehr so aktuell wie früher.
Musst du wirklich arbeiten? Überlegs dir bitte nochmal, das Forum braucht den alten @.hack//Haseo wieder.

:D

Ich glaub das Arbeiten bekommt dir echt nich gut.. Du kennst dich im Forum scheinbar schon nicht mehr richtig aus und deine News sind somit nich mehr so aktuell wie früher.
Musst du wirklich arbeiten? Überlegs dir bitte nochmal, das Forum braucht den alten @.hack//Haseo wieder.

:D

Weihnachtsgeschäft + Einzelhandel + PC Hardware Abteilung + nervige Menschen = scheiß Haseo XD

[ama]http://www.amazon.de/PS4-USB-Ladekabel-Micro-black/dp/B00FB3LCGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418555902&sr=8-1&keywords=ps4+ladekabel[/ama]

Taugt das was? Oder habt ihr mir eine Empfehlung für ein mindestens 2,5 Meter langes Kabel?

Denk schon, da kannst, (von der Funktion her) nich wirklich nen Fehler machen.

Ich hab vor einiger Zeit aber Amazon Basics Kabel genommen, gibts glaub au mit 3m.
Da weiß ich das sie gut verarbeitet sind..

Hab auch als erstes nach den Amazonbasics geschaut, leider ist die maximal Länge nur 1,8 Meter, was mir leider nicht reicht.
Was mir bei dem Kabel wichtig ist, ist die Verarbeitung und ob es richtig im Controller sitzt. Soll nicht nach jeder kleinen Berührung rausploppen. Ich werde das Kabel jetzt mal bestellen, mal sehen ob's gut ist.

Erstmal abwarten wie die fertigen Spiele aussehen. Die bisherige Tendenz lässt mich mit völligem Desinteresse aufs neue Spielejahr blicken. Die Hälfte von den Games wird sowieso halbfertig erscheinen.

Zurück
Oben