Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin weder Shooter noch Alien Fan. Sollte ich es mir trotzdem holen? :D

inFamous habe ich mir zur Grafikbeschau gekauft und weil ich seine beiden Vorgänger bereits sehr mochte.
The Last of Us weils einfach geil ist und D3 weil ich es damals nur zum Release am PC gespielt habe, dort aber enttäuscht war. Die Ultimate Evil Edition wird aber ja durch die Bank gelobt und soll sich inzwischen zum Vanilla Release am PC einiges getan haben.

Was hast für die Games gezahlt?
Glaub inFamous hättest im PSN Sale günstiger bekommen. First Light gibts im Januar ja bei PS+.

Bin nun auch mainstream.
Its-about-damn-time.gif

Wie ist das eigentlich mit PS+, lohnt sich das auch wenn man kaum online zockt?

Für mich schon. Ich steh aber auch auf Pixelschrott.
Sonnst lohnts auch wegen den zusätzlichen Rabatten aktuell.

Schau mal hier:
http://www.konsolentreff.de/themen/neues-auf-playstation-network.2332/seite-110#post-2976881

Januar hast:
inFamous First Light

Dezember
Secret Ponchos + injustice

Könntest ja 3 Monate zum testen holen für 15€ sparst dadurch beim kauf von Ground Zeros ja schon 10€ hast für Plus dann also nur 5€ für 3 Monate gezahlt.

Diesen Monat gibts ja auch Spiele die ganz ok sind.

Wie ist das eigentlich mit PS+, lohnt sich das auch wenn man kaum online zockt?

Klar. Aktuell bekommst via PS+ auch Resogun für nur 6€. Aber sobald Destiny oder GTA V hast, wirst eh online gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merke gerade wieder was für eine Turbine die PS4 ist. Dagegen ist mein PC ja nahezu flüsterleise. :ugly:

Meine dreht auch gut auf, leider. Andere haben flüsterleise PS4. Was aber lautstärketechnisch nicht verwechseln darfst, ist die Background-Installation. Speziell wenn man Disc das erstmal im Laufwerk hat. Dann schaufelt die PS4 ordentlich und wird aber wieder schnell leise. Bei Killzone oder Resgoun hingegen dreht der Lüfter voll auf, je nach Game Szene.

An dieses Flüsterleise Gerücht glaube ich schon lange nicht mehr, dafür habe ich mittlerweile genug Konsolen gehört. Kommt immer auf die eigene Warnehmung bzw auf den Standort der Konsole an. Wenn ich 4 Meter von meiner Konsole entfernt sitze ist sie auch leise :ugly:

Meine erste war wirklich extrem leise.
Das war echt richtig angenehm. Flüsterleise zwar nicht aber etwas leiser als die PS3 Slim.

Die aktuelle dreht bei einigen Games richtig auf. Bei Destiny scheint die aber zu pennen. xD

Zurück
Oben