Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin weder Shooter noch Alien Fan. Sollte ich es mir trotzdem holen?
inFamous habe ich mir zur Grafikbeschau gekauft und weil ich seine beiden Vorgänger bereits sehr mochte.
The Last of Us weils einfach geil ist und D3 weil ich es damals nur zum Release am PC gespielt habe, dort aber enttäuscht war. Die Ultimate Evil Edition wird aber ja durch die Bank gelobt und soll sich inzwischen zum Vanilla Release am PC einiges getan haben.
Bin nun auch mainstream.
Was hast für die Games gezahlt?
Glaub inFamous hättest im PSN Sale günstiger bekommen. First Light gibts im Januar ja bei PS+.
inFamous 40 Euro
The Last of Us 50 Euro
Diablo 3 Ultimate Evil Edition 60 Euro
inFAMOUS: Second Son Legendary Edition
Ohne PS Plus: Vorher 49,99 €; jetzt 37,49 €
Mit PS Plus: Vorher 49,99 €; jetzt 25,00 €
inFAMOUS: Second Son
Ohne PS Plus: Vorher 39,99 €; jetzt 31,99 €
Mit PS Plus: Vorher 39,99 €; jetzt 23,99 €
Bei Amazon kostets 45 Euro und für digital sind mir die Preise zu teuer. Digital bin ich der typische Steam Schnäppchen Jäger, da sind auch 20 Euro noch zu teuer.
Wie ist das eigentlich mit PS+, lohnt sich das auch wenn man kaum online zockt?
Wie ist das eigentlich mit PS+, lohnt sich das auch wenn man kaum online zockt?
Merke gerade wieder was für eine Turbine die PS4 ist. Dagegen ist mein PC ja nahezu flüsterleise.![]()
Jup, nervt mich auch tierisch. Bin aber auch sehr empfindlich, was das anbelangt.Merke gerade wieder was für eine Turbine die PS4 ist. Dagegen ist mein PC ja nahezu flüsterleise.![]()
Gerade bei inFamous röhrt die schon ziemlich. Würde ich nicht sowieso mit Headphones zocken, würd mich das doch sehr nerven.

Jup, nervt mich auch tierisch. Bin aber auch sehr empfindlich, was das anbelangt.
An dieses Flüsterleise Gerücht glaube ich schon lange nicht mehr, dafür habe ich mittlerweile genug Konsolen gehört. Kommt immer auf die eigene Warnehmung bzw auf den Standort der Konsole an. Wenn ich 4 Meter von meiner Konsole entfernt sitze ist sie auch leise![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen