Oh man. Eindeutig an der User Needs vorbei entwickelt
Angeblich macht die Suspend Resume Funktion probleme. Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann da schon die PSP damals die Funktion hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man. Eindeutig an der User Needs vorbei entwickelt
Gestern Abend hat es auch endlich funktioniert meinen Youtube Account mit der PS4 zu koppeln.
Wie kann ich denn einen DS4 bei Sony einschicken, über http://www.playstationweb.de/abholung/ geht irgendwie nur die ganze PS4?
Anleitung: Dualshock 4 Umtausch
* bei Playstation anrufen: 06102 771 3001
* Problem mit Gummiauflösung am linken Stick schildern
* Adresse nennen
* Dualshock 4 Seriennummer griffbereit halten
* man erhält E-Mail mit Link zu Versandetikett (Selbstausdruck oder Anforderung per Post). Obere Hälfte ist Versandbestätigung, untere für Versand und Porto
* DS4 einpacken, Aufkelber drauf, nach Sony bzw. Yusen Logistics schicken
* Versandbestätigung von Post bescheinigen und gut aufheben
Hab ich auch so gemacht. Warte nun auf Ersatz...Hab den grad verpackt, geht nach Yusen in Düsburg, hat nun auch online funktioniert, war ne andere Playstation Seite, link war im PS Forum.
Bei meinem ist rumble irgendwie kaputt gegangen, der rattert nun statt zu vibrieren =)
Wie lang wartest du schon?Hab ich auch so gemacht. Warte nun auf Ersatz...
Hey, neues Stability Update![]()
Hab den Controller in der letzten Oktoberwoche abgeschickt. Danach habe ich von Sony nichts mehr gehört, habe denen daraufhin gemailt, dass ich gerne eine Empfangsbestätigung hätte. Nachdem man mir auf diese Email und auf die nächste nicht geantwortet hat,habe ich denen täglich gemailt. Irgendwann kam die Bitte um Geduld, da der Controller nach Frankreich (glaube ich) geschickt wurde; in der nächsten Email hieß es, dass die mir einen neuen schicken, was wiederum 1-2 Wochen dauern soll.Wie lang wartest du schon?
Bin gespannt wie lang das dauert, mein One Pad musst ich ja auf meine Kosten nach Prag schicken...
Schon mal nen dickes Plus hier an Sony.

bei der 360 hatte man doch per ups sogar noch abholservice. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen