Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub auch nicht, das die im nächsten FW Update drin ist. Da wird wohl erstmal die PS4 Backup-Funktion, direkter Fotoviewer und Cloud-Upload und DNLA Support kommen.

Überfällig sind auch Apps für MUBI und TuneIn.

Anleitung: Dualshock 4 Umtausch

* bei Playstation anrufen: 06102 771 3001
* Problem mit Gummiauflösung am linken Stick schildern
* Adresse nennen
* Dualshock 4 Seriennummer griffbereit halten
* man erhält E-Mail mit Link zu Versandetikett (Selbstausdruck oder Anforderung per Post). Obere Hälfte ist Versandbestätigung, untere für Versand und Porto
* DS4 einpacken, Aufkelber drauf, nach Sony bzw. Yusen Logistics schicken
* Versandbestätigung von Post bescheinigen und gut aufheben

mehr hier im KT DS4 Defekt-Thread

Hab den grad verpackt, geht nach Yusen in Düsburg, hat nun auch online funktioniert, war ne andere Playstation Seite, link war im PS Forum.
Bei meinem ist rumble irgendwie kaputt gegangen, der rattert nun statt zu vibrieren =)

Wie lang wartest du schon?

Bin gespannt wie lang das dauert, mein One Pad musst ich ja auf meine Kosten nach Prag schicken...
Schon mal nen dickes Plus hier an Sony.
Hab den Controller in der letzten Oktoberwoche abgeschickt. Danach habe ich von Sony nichts mehr gehört, habe denen daraufhin gemailt, dass ich gerne eine Empfangsbestätigung hätte. Nachdem man mir auf diese Email und auf die nächste nicht geantwortet hat,habe ich denen täglich gemailt. Irgendwann kam die Bitte um Geduld, da der Controller nach Frankreich (glaube ich) geschickt wurde; in der nächsten Email hieß es, dass die mir einen neuen schicken, was wiederum 1-2 Wochen dauern soll.

Keine Ahnung, was die da machen...

bei mir gings über yusen auch innerhalb maximal zweier wochen. :dhoch:

und seit wann nimmt ms wieder geld fürs einschicken:? bei der 360 hatte man doch per ups sogar noch abholservice. :D

Zurück
Oben