Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2m wäre mir eig. lieber. Ich hasse zu lange Kabel.

Na warum es nicht klappen sollte? Sony ist da immer komisch bei Kabeln die nicht von Ihnen sind. Meine usb-steckdose läd z.b. auch keine Controller von der ps4.

leider funktioniert bei mir bislang keines der virtuellen headphone surround systemen. entweder sind alle meine kopfhörer ungeeignet dafür, oder mein gehirn lässt sich nicht verarschen. alle sounds hören sich damit immer exakt so an, als wären sie auf einer geraden, die durch meine beiden ohren geht, ich kann noch nicht mal sounds vor mir feststellen.

komischerweise funktioniert bei dts headphone x der höheneffekt, aber auch nur minimal. die gerade, auf denen sich der sound befindet hört sich halt 5 cm nach oben versetzt an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der DTS Headphones X Effekt kommt aber auch erst so richtig zur geltung wenn die Kopfhörer auch darauf abgestimmt wurden.

Ich warte noch auf mein razer Kraken pro stereo headset. Von 7.1 haben viele abgeraten,da simuliert. Die kleinen boxen sind qualitativ schlechter als ne große Stereo Box und vor allem sind die boxen ja trotzdem direkt aufs Ohr gerichtet und nicht wie normale boxen im Raum verteilt.

Geht nicht.

155.jpg

Sagt einmal, ist 3D Support für Spiele nun eigentlich endgültig weg vom Fenster, oder ist da in nächster Zeit doch noch einmal etwas geplant? Hab das so ein wenig aus den Augen verloren.
Will damit jetzt auch keine lange Diskussion anzetteln, ob 3D sinnvoll oder gut ist. Ich würde es gerne öfter sehen.
Gerade Trine auf der PS4 hat mir gezeigt wie gut es auf den aktuellen Konsolen aussehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Fez hat afaik auf der PS4 auch nen 3D-Modus.

Ansonsten ist da meines Wissens aber nix geplant. Vor allem für 2,5D-Spiele a la Trine wäre das imo ein enormer Mehrwert. Trine 2 war in 3D echt beeindruckend.

Zurück
Oben