Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondstrike schon gemacht? Muss jetzt nämlich für 'ne Stunde oder so weg und dann könnten wir das machen!

Nope leider nicht. Habe vorgestern noch allein versucht, aber keine Chance weil das irgendwie ewig gedauert hat bis der eine da auftaucht, ich sah ihn jedenfalls noch nicht.

Aber danke :), wenns PSN dann nicht rumspackt...werd auch nicht so gesprächig sein da ich bissl erkältet bin, dämlicher Verwandschaftsbesuch :motz:

1369869598282.gif

läuft wieder!

Dito. Ich hau die immer komplett aus, alleine schon, weil der orange Balken scheußlich aussieht und mehr ein Problem, als einen Ruhezustand suggeriert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Grain of Salt und so... aber vielleicht ein erstes Indiz für die Video Game Awards!

Horizon von Guerilla und Sony Bends Action-Adventure würde ich sagen.

Hab den Standby meist nur dann an, wenn ich am Abend zocken will. Da ich keine Ladestationen oder so habe, wird dann Controller und HS rangepackt. Im Normalfall ist das Dingen aber immer aus. Wüsste sonst auch gar nicht, was für mich da der Nutzen sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich immer komplett aus, beim letzten Mal aus Versehen in den Standby gegangen und nun schaffe ich es seit 3 Wochen nicht, die Konsole einmal anzumachen um sie richtig auszuschalten. :ugly:
häh? verstehe ich nicht so ganz ?
Also wenn man im Energiemodus >Bereitschaftsmodus die Option USB Strom und/oder Internetverbindung behhakt, man dann die konsole an der ps4 direkt ausschaltet dann geht die konsole in den bereitschaftsmodus.
Deshalb schalte ich die konsole immer über den Ps4 Button aus, da geht sie dann auch wirkich aus.

Zurück
Oben