Smartphone ist mir eigtl egal aber mit Tablet muss geil sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Remote Play nicht nur auf dem Z3
Jeder der ein Smartphone mit Android 4.0 oder höher hat kann Remote Play der PS4 nutzen.
Die Einrichtung ist für jeden zu bewerkstelligen der bereits Erfahrungen mit Costum Roms hat.
Alles wichtige findet ihr auf xda-developers.com
http://www.xda-developers.com/android/sony-ps4-remote-play-ported/
http://forum.xda-developers.com/crossdevice-dev/sony/4-4-4-stock-xperia-devices-ps4-remote-t2868092
Werde das ganze die Tage selbst mal testen.
Kann dir sagen, dass das der offizielle PS-Twitter-Acc vorhin gepostet hat. Bin aber zu faul, den Tweet rauszusuchenHab eben gelesen das kommendes Wochenende online gaming für jeden zugänglich ist, auch ohne PS plus. Kann das jemand mit Quelle bestätigen?
Hab eben gelesen das kommendes Wochenende online gaming für jeden zugänglich ist, auch ohne PS plus. Kann das jemand mit Quelle bestätigen?
Kann dir sagen, dass das der offizielle PS-Twitter-Acc vorhin gepostet hat. Bin aber zu faul, den Tweet rauszusuchen![]()
wäre das nicht ein fall für die gewährleistung (2 jahre). du hast doch ( amazon) noch deine rechnung. wobei, warum sich die hände schmutzig machen, gewährleistung ist händlersache, also ab mit dem controller zu amazon, die tauschen mit sicherheit. hast halt nur ne zeit keinen controller.
schon frech von sony aber ich erwarte von dem laden auch nichts hinsichtlich support.
die nicht - aber ama uk wird da nicht viel anders sein als amazon.de oder? Die Gewährleistungsjahre gelten doch in ganz EU?!Ich habe aber bei amazon UK die Playstation gekauft.... Ich glaube amazon de wird nicht für die abwickeln oder liege ich da falsch?
die nicht - aber ama uk wird da nicht viel anders sein als amazon.de oder? Die Gewährleistungsjahre gelten doch in ganz EU?!
Also bei Amazon UK läuft das genauso ab wie bei uns, habe da selber schon meine Erfahrungen gemacht!Nur übernehmen die auch die rücksendekosten von Deutschland noch uk?
Werde da mal mein Glück Probieren
Nicht immer, kommt darauf an wo was im Lager ist!Amazon UK versendet ja auch aus Deutschland....
...
"It's really, really close [to completion]," Gop told us. "Pretty much the only thing that we're doing is last minute fixes, but we've already been certified. We're already past the US certification for PlayStation."
Lords of the Fallen launches on Xbox One, PS4 and PC on October 31.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen