Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nich das ich wüsste..
Bist PS+ Mitglied? Dann wären zumindest deine Savegames in der Cloud.. (wenn es nich ausgeschalten hattest)
Poah, keine Ahnung... :) Hoffentlich sind die in der Cloud. Ansonsten Pech gehabt.
Ich sehe es eher so: warum nicht einfach ausprobieren?
Na weil ich versuche jedes Risiko zu dezimieren. Wenn ich einmal alles platt mache ist alles platt...

Ich hab jetz auch mal wieder ne Frage zu der Videospeicherfunktion.

Gestern die Fifa15 Demo gespielt und wollt das ein oder andere Tor oder vergebene Chance auf Video festhalten.

Also nach dem Tor den Sharebutton gedrückt und Videoclip speichern gewählt.
Im gleichen Spiel etwas später, ne gut gespielte Kombination gegen Pfosten gesetzt, gleiches Spiel wie zuvor.

Im Fall des Tores was das Video nich drauf bzw. nur die letzen paar Sekunden
Im Fall des Pfostenschusses hats geklappt.

Hab ich was grundlegendes falsch gemacht oder hat die Videofunktion gesponnen?

Meine ps4 funktioniert nicht mehr. Wenn ich die starte heißt es "system Speicher status wird über prüft" und die PS würde neustarten. Nach dem Neustart habe ich nur ein schwarzes bild mit dem PS Logo. Was soll ich tun? Ich kann die PS dann nicht mehr neu starten, nur eine disc entnehmen.

Zuletzt hatte ich die fifa15 demo heruntergeladen.
Zieh mal den netzwerkstecker und starte dann.

Poah, keine Ahnung... :) Hoffentlich sind die in der Cloud. Ansonsten Pech gehabt.

Na weil ich versuche jedes Risiko zu dezimieren. Wenn ich einmal alles platt mache ist alles platt...

Bei der Cloud musst du allerdings aufpassen.
Meine Speicherstände werden nur hochgeladen wenn ich die PS4 im Standby hatte.
Wenn du deine PS4 also schon lange nicht mehr im Standby hattest könntest Pech haben.

Zieh mal den netzwerkstecker und starte dann.
Hab ich, klappt nicht. Ich versuche jetzt nochmal alles neu und gebe der Playstation mehr Zeit :D Ansonsten hilft nur alles zu löschen und/ oder sich bei amazon melden...
Bei der Cloud musst du allerdings aufpassen.
Meine Speicherstände werden nur hochgeladen wenn ich die PS4 im Standby hatte.
Wenn du deine PS4 also schon lange nicht mehr im Standby hattest könntest Pech haben.
Doch, im Standby hatte ich die kürzlich. Vielleicht habe ich ja Glück. Wobei ich bezweifel, dass ich irgenwdas in irgendeiner Cloud gespeichert habe.

Danke für eure Hilfe!

Hab mit Sony telefoniert. Sind die Schritte durchgegangen und letztlich hats das Initialisieren gebracht. Auch wenn ich eine Fehlermeldung hatte, die normalerweise wohl bei anderen Festplatten auftritt, bei mir ist jedoch alles original.

Da scheine ich nochmal Glück gehabt zu haben :) Savegames überprüfe ich später.

Der fix besteht also darin die Konsole vom Strom zu trennen? :lol:

ich hatte das Problem ja (noch) nicht, aber glaube das haben die meisten hier auch versucht,

Am Schönsten ist aber wie der Fix auf der Seite Punkt für Punkt beschrieben wird :D --> "streckt euren Zeigefinger aus und betätigt damit den Ausschaltknopf...sucht danach die Stromquelle der Konsole und zieht mit euren Fingern das Kabel aus der Stromquelle..."

Zurück
Oben