Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, irgendwie bekommen alle anderen das hin. Steam, Xbox..die Wii U zeigt mir sogar an welchen Tagen im Jahr ich was wie lange gespielt habe.

Das ist auch bei Sony keine Frage der Technik, das ist eine Frage des Wollens. Die Wollen das nicht. Oder es hat für sie einfach keine Priorität. Viele Spiele unterstützen ja von sich aus diese Anzeige, aber das ist nur ein schwacher Trost. Auch das Diablo zum Beispiel keine solche Anzeige auf den Konsolen mitliefert ist schade.

Die WiiU ist in diesem Punkt mehr als Vorbildlich, der 3DS auch.

Custom Soundtrack geht ja schon seit PS4 Launch und ziemlich gut...aber halt nur via Music Unlimited.

Wirklich gut ist es nicht. Zumindest zum Launch ging die Musik immer wieder aus und man musste die noch mal in die App gehen und einen neuen Track starten. Sehr nervig. Und die Einbindung war nicht so gut, wie damals bei der 360. Die Auswahl ist auch nicht so geil. Habe den Gratismonat benutzt und sogar noch einen Monat bezahlt, aber das ganze System hat mich nicht überzeugt.

musik im spiel runterdrehen und die eigene musik dann über die anlage/pc laufen lassen?

Meine Anlage läuft über den Fernseher. Das geht leider nicht. Außerdem will ich auch komfortabel Tracks skippen, etc.

Da musst den annehmbaren Preis erstmal definieren..
Bekommen is ja kein Problem.. (media Markt, Spielegotte, ...)

So günstig wie möglich. Dachte an vielleicht 55€ oder so. Haben die einzelnen Controller eigentlich schon die neuen Sticks drauf? Und kann ich das von außen irgendwie sehen? Seriennummer oder so.

So günstig wie möglich. Dachte an vielleicht 55€ oder so. Haben die einzelnen Controller eigentlich schon die neuen Sticks drauf? Und kann ich das von außen irgendwie sehen? Seriennummer oder so.

Mein Händler hat Rot und Blau für 59,99€ an Lager. Wäre auf jeden Fall zum WE da.

Er hat am Montag noch neue Controller bekommen von Sony und die sind alle vom Modell CUH-ZCT1E. Die "neuen" Controller haben hinten ein "F". Die Angabe ist unten auf der Verpackung.

Ach, danke! Hm, ich hätte schon gerne die neuen. Na, ich schaue mal heute bei Mediamarkt vorbei. Wenn sie mir einen schlechteren Preis machen, musst du mir mal deinen Händler nennen. :D

Das ist auch bei Sony keine Frage der Technik, das ist eine Frage des Wollens. Die Wollen das nicht. Oder es hat für sie einfach keine Priorität. Viele Spiele unterstützen ja von sich aus diese Anzeige, aber das ist nur ein schwacher Trost. Auch das Diablo zum Beispiel keine solche Anzeige auf den Konsolen mitliefert ist schade.

Die WiiU ist in diesem Punkt mehr als Vorbildlich, der 3DS auch.
Das glaub ich auch, denn im Hintergrund wird das mit Sicherheit getracked für etwaige User-Statistiken bzw. -verhalten. Microsoft bietet zumindest Systemseitig diese Funktion an, zu sehen, wie lange ich Titel X gespielt habe und kann das auch mit Freunden vergleichen. Egal ob auf der Xbox, im Web oder in der App. Aber manchmal sind die Stundenangaben falsch. :/

Auf der 360? Ernsthaft? Wo kann ich das denn nachgucken?

Also auf der One auf alle Fälle. Und das sogar systemweit. Von der 360 habe ich nicht gesprochen.

@pil
Hab ich mir auch gerade gefragt, Dow hat doch selbst noch nie eine 360 aus nahem gesehen, ich bin mal gespannt in welchem Menü diese info denn stehen soll die sonst keiner jemals gesehen hat.

:lol:
Die is aktuell sogar noch angeschlossen!

Zurück
Oben