Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://mobile.gamezone.de/Hacker-Th...tet-zwei-Mitglieder-von-Lizard-Squad-1134589/

GAMEZONE schrieb:
Hackergruppe Lizard Squad löst sich auf, zwei Mitglieder vom FBI festgenommen
01.09.2014 18:09 Uhr
-
Autor: SandroOdak
Die PSN-Hacker von Lizard Squad haben sich laut eigenen Aussagen auf Twitter aufgelöst. Die Truppe hat demnach nur austesten wollen, wie viel Chaos sie in der Gaming-Welt anrichten konnte, ohne geschnappt zu werden. Nicht alle haben das unbeschadet überstanden: Mindestens zwei Mitglieder sollen dem FBI in die Fänge gegangen sein. Nun droht auch den anderen eine Verhaftung.

Eine Sorge weniger. Hoffentlich gibt es für die mal ordentlich popoklatsche ;)

Eine Frage ich habe:

Die erste PS-Spiele sind mittlerweile bei mir eingetroffen, aber die Konsole kommt erst in zwei Wochen.

Jetzt schaue ich bei Diablo III oder Last of us hinten auf die Verpackung, und dann steht da 40 Gb Speicher mindestens. Wat? Die Playsi hat gerade mal 500 Gb (wovon wahrscheinlich nicht einmal alles nutzbar ist). Müssen die Spiele installiert werden oder ist das ein Kann, um die Performance zu verbessern? Dann kann man ja alle acht Spiele die Platte leer machen ... und was ist dann mit den Speicherständen?

Knapp 400 GB sind nutzbar und Installation ist nicht optional. Aber viele Spiele haben auch nur 25gb Speicher. Aber wer spielt 8 spiele gleichzeitig? Disk Games installieren ja auch ohne Wartezeit. Einzig bei psn store games ist es doof, weil man nach nem löschen, komplett neu runterladen muss, wenn man dann nochmal spielen möchte

Knapp 400 GB sind nutzbar und Installation ist nicht optional. Aber viele Spiele haben auch nur 25gb Speicher. Aber wer spielt 8 spiele gleichzeitig? Disk Games installieren ja auch ohne Wartezeit. Einzig bei psn store games ist es doof, weil man nach nem löschen, komplett neu runterladen muss, wenn man dann nochmal spielen möchte

Okay, aber wenn ich etwas deinstallieren, sind dann die Spielstände weg?

Nein, die die sind separat auf der auf der Festplatte bzw. in der Cloud(wenn die Funktion nutzt)
Kannst sie auch auf nem USB Stick sichern..

Irgendwie würd ich sie immer backupen..

EDIT:
OK, etwas zu langsam :)

So langsam kommt bei mir das Gefühl auf, die neue Konsolen Generation wurde viel zu früh auf den Markt gedrängt. Das ständige warten auf längst gewohnte Funktionen die man aus der LastGen kennt, jetzt fast 1 Jahr später nur noch peinlich.

Wo bleiben die Apps, die Abspielfunktion verschiedener Multimedia Dateien, Ordner funktionen ect?
Das erste Jahr NextGen ist schon irgendwie enttäuschend, viel zu viele CrossGen, Remakes, Remastered und Ports, kaum richtige reine Next Gen Titel, wovon sich die meisten dann auch eher wie appetithäppchen spielen und nicht groß die rede werd waren. Ein ganzer haufen fehlender Funktionen, welche die NextGen Kisten unfertig wirken lassen, ect. pp.

Erst jetzt im Herbst rollen die ersten "richtigen" Games an, zumindest sehen die nächsten 6 Monate etwas rosiger aus.

Das war doch beim letzten Generationswechsel kaum anders. Auch da hatte ich das Gefühl, dass die Gen ewig lange gebraucht hat, bis sie endlich warmgelaufen war.

Zurück
Oben