G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wäre schön, wenn Sony in Zukunft ähnlich rasch reagieren würde/könnte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laut Tweet war das nur ein Test, um den Angriff auf Xbox Live zu planen. Vatican sei nun auch down.
Besser gehts eh nicht!Ein Glück das ich 3 Kumpel habe und ein nintendo 64 mit Mario kart [...]
Schade, dass er hier grade keine Zeit hat:Meinten die nicht vorher noch das Microsoft es besser macht?
Langsam wird das etwas...dumm.
Ich hoffe das die bald vom FBI oder von einem Auftrags Attentäter gefasst werden.
Kann man denn generell keine spiele mehr spielen oder wo ist ist problem?
Ich kann sowas absolut nicht verstehen, weils mich betrifft! Die gesamte Gamerschaft sollte sich zusammenschließen und Jagd auf das Pack machen. PC+Sony+MS+Nintendo Fanboys vereinigt euch dieses eine mal und kämpft gemeinsam gegen das Unrecht das unserem liebsten Hobby angetan wurde!
Ruhig Blut, immer locker durch die Hose atmen. Man muss ja keine Hexenverbrennung ausrufen.
Die Gruppe wird schon genug Ärger mit den Behörden bekommen. Die Drohungen die von denen noch ausgerufen wurden, sorgen locker dafür, dass die auf allen behördlichen Listen stehen.
Wenn man was Positives draus ziehen möchte, zeigt es doch einfach auf, wie bescheiden ein Always-On für alle wäre.
Hoffe das sehen MS,Sony & Co auch so.
Hoffentlich zieht Sony seine Schlüsse daraus und rüstet nen bisschen im Kampf gegen DDoS auf (sperren von IPs mit vielfachen simultanen Anfragen etc.)
Das hat mir den kompletten Coop-Sonntag versaut. Man sollte denen die Nase brechen und dann in einem Mexikanischen Knast stecken, wo sie die nächsten 30 Jahre Schrankdiest haben!@M4rius93
Mir hats auch den PVZ Sonntag versaut. Ich halte nur nichts von Gewalt und Androhungen bzw. Rache. Mir wäre es lieber, wenn Sony daraus lernt und aufrüstet.
Den Rest werden die Behörden aus den USA schon regeln, bin ich mir ziemlich sicher nachdem was die da abgezogen haben.
Ruhig Blut sagt derDas hat mir den kompletten Coop-Sonntag versaut. Man sollte denen die Nase brechen und dann in einem Mexikanischen Knast stecken, wo sie die nächsten 30 Jahre Schrankdiest haben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen