Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat mit den Servern doch nichts zu tun sondern mit denen die die Wartung durchführen und wenn das Japaner sind dann liegts halt daran, oder wenn es amis sind oder was weiß ich.
Egal ob Ms oder Sony. Der jetzige Zustand mit Downtimes, FW Updates, Patchwahn ist UNTRAGBAR. Man ist quasi abhängig vom System. Ne Runde Destiny etc...... Viel Glück. Traurig
Jetzt wo psn down ist..ich den guide button drücke und auf den reiter trophäen gehe steht dort nur das ich mich beim psn anmelden soll.
Wieso sehe ich die bisher erspielten trophäen nicht , wenn ich nicht mit psn verbunden ist ?
Bei der ps3 konnte man die trophäen immer sehen ob on oder off
Bei der PS4 nicht, die braucht PSN Verbindung.. Warum? Frag Sony..
Das man Trophäen immer manuell synchronisieren muss, is auch so eine Frage die ich mir seit Anbeginn stelle..
Und was heisst diese clevere idee jetzt für mich wenn ich trophys freispiele ? Werden die auf der hdd jetzt gespeichert und später hinzugefügt wie es bei der ps3 der fall war ?
Lustig ist das gerade eine trophäe angezeigt wurde die ich bei diablo 3 schon freigespielt hatte
Online zwischen speichern geht ja nicht wenn psn komplett down ist. Der hammer ist das jetzt trophäen angezeigt werden die schon längst freigespielt wurden...