Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne blöde Frage, gibts Vor- und Nachteile wie ich meine neues Baby aufstelle?
Wegen Lüfter oder BD-Laufwerk?
Was auch nicht wirklich schwierig ist.an dem wirst dich schnell gewöhnen, der ds4 ist klasse vor allem im vergleich zum ds3 eine offenbarung

Wenn sie steht soll sie lauter sein.
Mehr gibts da nicht.

meine ist irgendwie deutlich leiser im stehen.![]()

![]()
leak des überarbeiteten ui? die möglichkeit, ordner anzulegen? ich hoffe, dass das nicht nur ein gut gemachter fake ist.
http://www.behindgames.com/images-n...ed-showcasing-new-design-system-notification/
![]()
![]()
schade dachte schon sony klaut dreist den snap modus von ms. ordner wie zur ps3 würde ich aber begrüßen da mich das jahrelange scrollen nervt
ui technisch fällt mir grad nichts ein was ms geklaut haben soll. so auf die schnelle
Wenn ihr darüber schreibt, dann kann ich mal wieder sagen wie gut der DS4 geworden ist. Das Design ist absolut hervorragend.
Wäre toll, wenn man das über die Qualität auch sagen können.
Meine war im stehen auch leiser.Deine PS4 ist was besonderes. <3
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen