Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No Man’s Sky Developer Explains Decision to Go With PS4 Release First, Offers “Solid Framerate”

cqmcm1as6ek2m75xr.jpg

...
That has now changed according to the September issue of EDGE magazine in which the developer has confirmed that No Man’s Sky will be a timed PlayStation 4 exclusive.
...

playstationlifestyle.net

Zum glück kann man trophies soweit deaktivieren dass man schon gar nicht mehr wusste dass es den Mist überhaupt gibt. :Gerri: trophies und gs sind das schlechteste was ich in meiner spielelaufbahn erleben dürfte, da find ich always on attraktiver als das. :Ugly: und wenn man davon erstmal befreit ist spielt man spiele nach reinem spaß und nicht nach Zwang.

Zum glück kann man trophies soweit deaktivieren dass man schon gar nicht mehr wusste dass es den Mist überhaupt gibt. :gerri: trophies und gs sind das schlechteste was ich in meiner spielelaufbahn erleben dürfte, da find ich always on attraktiver als das. :ugly: und wenn man davon erstmal befreit ist spielt man spiele nach reinem spaß und nicht nach Zwang.

Was hat das mit Zwang zu tun?
Dank Trophys verbring ich mehr Zeit mit den Spielen und sehe mehr von den Spielen.

Zurück
Oben