Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wallpapers und Themes kommen ganz sicher noch, denn damit lässt sich richtig Geld verdienen. Das floriert auf der PS3 ja immernoch.

Ansonst kommen einige Dinge mit Sicherheit mit dem ersten Major-Update 2.0. Warten ist immer doof, und eine Ordner-Funktion wie bei der PS3 wünsche ich mir auch, aber die Kiste ist ja auch noch nicht sooooo lange auf dem Markt.

Wie gesagt; ist eh Alles sudern (nörgeln) auf hohem Niveau. Das UI der PS4 ist eigentlich eh top, aber könnte halt noch besser sein. Das Xbox One UI war in einem ersten Ansturm an Euphorie auch AAHHHHHHH so geil, aber dann hat man schnell gemerkt wie kacke es war und was noch Alles fehlte. Mittlerweile ist es passabel, mehr aber auch nicht.

Ich hoffe bis Ende des Jahres haben beide Lager ein TOP UI ohne gröbere Schnitzer und mit vielen Features!

Sagt mal, funktioniert bei euch auch irgendwie die Anpassung der Bildschirmgrösse nicht?

Mir ist bei Lego Hobbit aufgefallen, dass die Schriften am Rand abgeschnitten sind, wollte dann die bildschirmgröße anpassen (wechselt dann ins ps4 ui) und da reagieren aber keine knöpfe.

Ist auch außerhalb des Spiels so, wenn man das in den Einstellungen erledigen möchte

Sagt mal, funktioniert bei euch auch irgendwie die Anpassung der Bildschirmgrösse nicht?

Mir ist bei Lego Hobbit aufgefallen, dass die Schriften am Rand abgeschnitten sind, wollte dann die bildschirmgröße anpassen (wechselt dann ins ps4 ui) und da reagieren aber keine knöpfe.

Ist auch außerhalb des Spiels so, wenn man das in den Einstellungen erledigen möchte
Klingt eher so als ob dein tv overscan macht. Hast du am tv auf 16:9 oder bildanpassung

Zurück
Oben