Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ich das nich noch 1000x gegengeprüft hab, wie du das immer machst, wenn ne News von jemand postest..
Wallpapers und Themes kommen ganz sicher noch, denn damit lässt sich richtig Geld verdienen. Das floriert auf der PS3 ja immernoch.
Ansonst kommen einige Dinge mit Sicherheit mit dem ersten Major-Update 2.0. Warten ist immer doof, und eine Ordner-Funktion wie bei der PS3 wünsche ich mir auch, aber die Kiste ist ja auch noch nicht sooooo lange auf dem Markt.
Wäre ein tolles und längst überfälliges Feature!
Aber bringt das Kohle ein?![]()

Kann man den Controller von der PS4 nur an der PS4 aufladen oder kann man in auch woanders aufladen?
Klingt eher so als ob dein tv overscan macht. Hast du am tv auf 16:9 oder bildanpassungSagt mal, funktioniert bei euch auch irgendwie die Anpassung der Bildschirmgrösse nicht?
Mir ist bei Lego Hobbit aufgefallen, dass die Schriften am Rand abgeschnitten sind, wollte dann die bildschirmgröße anpassen (wechselt dann ins ps4 ui) und da reagieren aber keine knöpfe.
Ist auch außerhalb des Spiels so, wenn man das in den Einstellungen erledigen möchte
ich habe es mit den kabel was bei der pS4 dabei ist am PC angeschlossen und es ging nicht.PC, normaler Ladekabel vom Smartphone und solche Sachen gehen auch.
ich habe es mit den kabel was bei der pS4 dabei ist am PC angeschlossen und es ging nicht.
so jetzt macht er was er blinkt orang ist das so richtig?Bei mir leuchtet der einmal kurz Gelb auf und läd dann.
so jetzt macht er was er blinkt orang ist das so richtig?
so jetzt macht er was er blinkt orang ist das so richtig?
Danke ist teste es mal und sag dann bescheid.Bei mir blinkt er nur 1x auf.
Lad dir mal ganz unten Version 1.2.2 runter.
http://forums.pcsx2.net/Thread-DS4-To-XInput-Wrapper
Damit kannst den DS4 am PC benutzen bei alen spielen und nen wenig an der Lightbar rumspielen.
Das Teil zeigt dir auch den Akku an weshalb du sehen kannst ob es wirklich läd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen